Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt, sehr ärgerlich.

 

War das gespacerte APE Rad schuld?

 

nö, hat darauf kein Einfluss

 

war ehrlich gesagt in ner Situation in der ich vor mich hergerollt bin. 3.ter Gang war schon seit Sekunden drin und wurde auch nicht reingewürgt.

Kanns mir nicht wirklich erklären...vielleicht Materialermüdung oder sowas

70kg Fahrergewicht und ne Hose und t-shirt als Gebäck sollten auch nicht wirklich ins Gewicht fallen

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

war jetzt das zweite Mal hintereinander, dass mich der Motor kurz nach dem Start bei ner Rallye stehen lässt. Letztes mal wars aufm Grossglockner 20Minuten nach Start bei ner 6Tage Rallye.

 

Wollte eigentlich die 1000km fahren und zukünftig mit ner LU an den Start gehen. Daraus wird wohl jetzt nicht werden. nächste Rallye (Tre Giorni) im August ist schon geplant und die nächste 1000km in zwei Jahren wird auch mit der VNA gefahren.

 

Möchte diese traurigen Erlebnisse durch schöne ersetzen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

der spanische Motor ist echt die Pest.
Bisher mehr geschraubt als gefahren. 3 Rallyes 3 Mal nicht ins Ziel gekommen. Überlegung war ja eigentlich nur mehr Dampf zu haben als der VNA Motor und die Optik mit dem direkt gesaugten Zylinder zu erhalten. 4 Gänge hätte er ja auch noch gehabt aber nun ja, jetzt ist das Gewinde am Vergaser Matsch und ich hab die Schnauze voll. Zu kurz übersetzt ist das Ganze auch.

 

Momentan liegt ein VNB Motor auf dem Tisch. Dazu kommt ein 23Z Ritzel von DRT und ein DR177 mit Sip Road. Hoffe damit was haltbares hinzubekommen.

 

Datei_000 (1).jpeg

 

Bearbeitet von Robe007
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du bei 6V geblieben? Ich suche auch ne Alternative zu meinem VNA Motor aber möchte alleine schon des klanges wegen keinen PX Motor. Bist du mit deinem Umbau zufrieden?

Bearbeitet von shanana

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte das bei der Hull Fähre telefonisch gemacht. Dann kam die Bestätigung der Buchung per Mail.
    • Stimmt. Viel steht da nicht.   Mich wundert ein bißchen bei Typ/Variante/Version: Piaggio V5 steht.   Piaggio hätte ich als Hersteller klassifiziert und Typ wäre bei mir Vespa xy gewesen.   Was ist V5? Meint das eigentlich V50?
    • Guten Abend Johnboy sorry aber "Deine" erste Platte RuderThanRude (Weserlabel 1988) liegt auf dem Teller, ich hoffe Du kannst darüber aweng lächeln.   Ich lese hier fast täglich mit und schau Dir immer erst in die Augen Kleiner - auf diesem tollen Bild von diesem äußerst starken Paar auf Seite 1. Was Du seit über drei Jahren mitmachst und seit ein paar Wochen hier teilst erfordert sooo viel Kraft, Mut und Stärke, ein fettes RESPEKT! allein reicht da nicht aus. Auch wenn Deine aktuelle Situation viele Menschen traurig stimmt sollten wir nicht vergessen dass Du doch jahrzehntelang "DERMITDER" warst oder?   DER Mann MIT DER Posaune bringt immer gute Laune!   Du hast in Deiner Spielzeit mit Deiner Power mindestens zig Millionen Menschen zum Tanzen und Feiern gebracht. Okay, vielleicht auch zum Saufen aber hey...   Lange Rede, kurzer Sinn: tausend DANK für die ungehemmte Verbreitung von Guter Laune!   Ich wünsche Dir und Deinen Lieben die nötige Kraft für die kommende Zeit!  
    • Die Schraube der Wippen im Lenker hohl gebohrt. 
    • 1. Serie - runder Scheinwerfer   2. Trapez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information