Zum Inhalt springen

Ort der Freiheit....


Tobi26

Empfohlene Beiträge

ich bins schon wieder und wahrscheinlich mit meiner frage nicht ganz richtig hier.

abe ich weis hald nicht wo ich sonst schreiben soll...

aber gibt es in münchen nen ort, wo sich rollerfahrer einfach so treffen? einen ort, wo man hinfährt und es sind meistens welche da mit denen man sich über Vespa&Co unterhalten kann? auf dem lande sind das meist irgendwelche tanken.....

aber ich hab hier in münchen noch nix gefunden......schad eigentlich.....

Tobi, der mal seinen roller mit anderen zusammenbringen möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi:

Stachus iss zur Zeit nix mehr weil unbescholtene Bürger da jetzt Schlittschuh laufen und sich mit Glühwein betäuben. Wie schon von den (MallewettrüstendenundMembrangeilen) Kollegas Spike und Jesus erwähnt: bei den ersten warmen Tagen gibts bestimmt wieder was! Aber wohl nicht mehr Mi um 20.00 am Stachus, sondern wo anders... :-D:-(

Offseason im Workers Deli treffen ist leider ein bischen abgeflacht...die Leute bleiben bei dem Wetter lieber bei Frau und Kindern zu Hause oder sind total pleite :-(

Bis dann,

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Wasti hat das ja recht genau zusammengefasst, obwohl ich seine PX noch vor 2 Wochen vor der FH gesehen habe -> Respekt.

Der PHB braut doch eigentlichkeine Pumpe..oder :-D naja, fahr ja momentan Keihin-Wichsvorlagen-Gaser

So und nun bitte den Winter abschaffen und neuen Treffpunkt festlegen. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Wasti hat das ja recht genau zusammengefasst, obwohl ich seine PX noch vor 2 Wochen vor der FH gesehen habe -> Respekt.

@ Spike

... :-D Dankeschön :-(

*offtopic*

Kann jetzt leider nicht mehr Fahren, hab keine Jacke mehr. Der Orkan hat gewütet und das gute Stück in den Hof geweht (war sacknass und hing zum Trocknen am Balkon im 3. Stock). Den Rückenprotektor hab ich zum Glück gefunden - die Jacke war weg und sämtliche Zettel im Treppenhaus werden ignoriert: alles Spacken und Plastefahrer :-( , die einem armen Studenten seine Jacke unterschlagen. Kann mir gar nicht vorstellen, das ein anderer als ich sich dazu überwinden kann, das verranzte Ding anzuziehen. War aber sauwarm und trocken... :-(

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wohl nicht mehr Mi um 20.00 am Stachus, sondern wo anders... :-D   :-(  

Aha ... und wo woanders?

Seit 2 Jahren am Stachus und nächstes Jahr nimmer ... aha ... und wo dann? - Am Bienenheim Aubinger Lohe?? - Sehr gut gewählt :grins:

Oder Kolumbusplatz, wo wir ganz alleine sind und die Polizei nach Drogen sucht ... oder an der Wiese, wo das beschissendste Revier ganz Münchens seine Runden dreht ... oder am Rotkreutzplatz weil den jeder kennt und finden kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Stachus kann man am besten POSEN :-D

Stimmt ... einziger Sinn des Prollerns :grins: :-(

Und nur an Stachus ist das wirklich geil wenn sich dann irgendwelche Sepperl verstohlen auf ihr Plastik schwingen und mit eingezogenem SchXXXX hinforttuckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört am Stachus nur, daß ich erst mal in die stadt rein muß und dann wieder aus der stadt raus, um irgendwohin zu kommen... :-D

meine favoriten sind demnach PEP (NeuPerlach), Euro-Industriepark (Mc or Jet) oder MarienPlatz in Pasing... :-( - obwohl....

- bei der Jet am EIP is die DeKra so nah...! :-( (- sollte doch aber ab 20:00uhr kein problem mehr sein, oder...?!? :-( )

- und man kann da dann auch gleich tanken...! :-(

"öffentlichkeitswirksam" is das ganze freilich weit weniger als der Stachus... :-( - aber weit weniger durch rennleitung belastet allemal, oder...?!?

PEP und MPiP wären von der öffentlichkeitswirksamkeit her dann wohl doch besser... :-( - und auf'm weg zum MPiP kommt man auch fast zwangsläufig mal an 'ner tanke vorbei... :-( (- naja, die tanke an der einfahrt zur Stachus-tiefgarage haben wir wohl immer nur verdrängt... :-( )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Du...! :-D

- so siehst ja auch nicht so aus als würdest Du erst um 14:00 (in aller Hergottsfrüh'!) aus'm bett steigen, während nur der restalkohol noch den kater in schach hält... :-( (- ich will jetzt keine namen nennen, und er sieht auch sicher nur so aus... :-( )

- und Deine "kisten" sind ja auch eher unauffällig... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mich :-D

Mit Drogen oder sowas habe ich nichts zu tun!!!

Ich stehe jeden Morgen um 6,45 Uhr auf.

Lange Haare nur weil ich nicht so rumlaufen will wie jeder.

Mußte mich aber schon oft vor den Bullen dazu äußern :-( .

Aber PEP oder so ist schon scheiß weit weg von mir.

Von der Rennleitung lasse ich mich nicht anpissen.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass ich Dir zu Nahe treten will Herr carilian ... es ist was für Münchner! ... und für Münchner ist Stachus recht zentral gelegen ... die aus dem Norden fahren in die Stadt, die aus dem Süden fahren in die Stadt, die aus dem Westen .. usw

Die Renleitung am Stachus steht da nicht weil sie auf Rollerfahrer wartet, die haben da andere Sorgen ... im Gegensatz zu anderen Plätzen an denen die Streife fahren.

An der StachusTG haben wir auch schonmal getankt.

... und vom Pasinger Marienplatz aus ne kurze Prolltour über die Leopold ist nicht wirklich cool :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Mit anderem Ort und Tag und Zeit (und was auch immer...) dachte ich eben an die Kollegen von der Rennleitung. Über den Zeitraum von einer Saison sind doch bestimmt lernfähig und wssen dann ganz genau, wo die Kopfgelder zu holen sind.*VerfolgungswahnOFF* :-(

Stachus find ich persönlich auch super (da kommt man auch von ED ganz gut hin :-D ): Nette Menschen, die warscheinlich noch nie so viel Blech auf einem Haufen gesehen haben, Am. Fresstempel ums Eck und falls einer von den hochgezüchteten Primadonnen *rumzickmallossimembranmikuniHp4geil* mal alle Teile von sich wirft oder meint abklemmen zu müssen, ist die S-Bahn eine Etage tiefer :-( .

Jetzt ganz ernst: Stachus rulez!

:-( paranoiaWasti007 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mich :-(
wie haste das nur so schnell erraten...?!? :-(

- aber ich schrieb ja auch, daß Du nur die klischees erfüllst... :-( - eigentlich kenne ich - in der roller-szene - nur solche klischee-erfüller... :-( - die typen, die wie beschrieben auch tatsächlich leb(t)en, nannten sich "musiker" und "programmierer" (und waren auch noch brüder... :-( )

das klischee hat bei mir also ein reales vorbild... :-(

aber es kommt ja auch nicht darauf an, was ich weiß und denke, sondern wie rennleitung und/oder TÜV die situation einschätzen... :-(

Mußte mich aber schon oft vor den Bullen dazu äußern :-( .
- siehste...! :-D
Aber PEP oder so ist schon scheiß weit weg von mir.
- ab 80ccm sind entfernungen ja wohl kein thema mehr, oder...?!? :-(

die strecke in die stadt ist ja gar nicht das problem...

- das problem sind die ampeln auf der strecke...! :-( - ich brauche 50minuten für die 45km bis DAcHau... (jo, das is fahren auf anschlag...! :-( )

- und dann mindestens nochmal so lang für die restlichen knapp 20km nach M stadtmitte... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information