Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, 

 

was kann man für einen links ausgelegten Sauire PV1 Seitenwagen bekommen bzw. wie werden die so gehandelt?

 

- Boot aus GFK

- Persenning

- Fahrgestell mit Stern-Nabe

 

Danke für Eure Anregungen

Geschrieben

wieder so ein Topic ohne Bilder...wird dann bisserl schwierig mit der Preisfindung :-) für gebrauchte Squire PV1 werden zw. 1500.- und 2500.- aufgerufen, ist halt Zustandsabhängig....lass' halt Bilder sprechen

Geschrieben

Danke für die Info.

 

Da muss ich das Boot erstmal von ganz hinten in der Garage vorholen...

 

Aber wenns verkauft wird, brauche ich eh Fotos.

Geschrieben

Gehandelt werden die nicht wirklich.

 

Ich würde aber mal davon aus gehen das da auf alle Fälle mehr als 1k €uro drin sind ( wenn alles einigermaßen gut in Schuß ist) .

Geschrieben (bearbeitet)

Aber viel mehr auch nicht. Son Boot auf der falschen Seite fährt nur ein Sparfuchs denke ich. Würde auch sagen um 1500, dann aber inkl. Versand nach GB, Japan, Südafrika oder wo man sonst noch links fährt.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

 Son Boot auf der falschen Seite fährt nur ein Sparfuchs denke ich...

 

 

oder Jemand der seine Frau oder Schwiegermutter loswerden will :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Geschrieben

oder Jemand der seine Frau oder Schwiegermutter loswerden will :-D

Scheisse, auf deine Idee hätte ich auch früher kommen sollen :thumbsup: .

Scheidung war teuer genug und in dem Fall hätte es ja noch was von ihrer Lebensversicherung für mich gegeben :-D .

 

Falls ich noch mal heirate, baue ich dann vorsichtshalber eines meiner Gespanne auf Beiwagen links um :whistling:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information