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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht auf jeden Fall schon mal schön aus. Die Bilder so hochauflösend wie möglich machen und dazu kommen die Erklärungen. Ich suche mal kurz ein paar Explosionszeichnungen heraus. Erstmal Zahlen dran.

 

 

Das kann später dann alles in die Wiki.

post-54102-0-30625000-1433432175_thumb.j

Bearbeitet von Radulf
  • Like 1
Geschrieben

17. Tachoschnecke

25. müsste Tachoschneckengummi sein.

21 ist die Abdeckung für die Radmutter

9 könnte die Beilegscheibe sein (Bei down-and-forward die erste Scheibe auf der Achse)

28 und 29 könnten auch was mit der Tachoschnecke zu tun haben

11, 14 und 15 sind für die Verschraubung der Bremstrommel (Splint sehe ich nicht auf dem Foto)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sagt mal, stimmt es, dass der DR177 so ne Krücke ist? Hab ich mal irgenwo gehört. Wer kann das bestätigen?

Wo kann ich was dazu lesen? Suchfunktion rückt nix raus.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.6.2015 um 07:30 schrieb wheelspin:

 

13 ist nadellager bremstrommel (HK2016)

 

16 ist nadellager bremszangenaufnahme (HK2212)

 

In die Bremszange kommt ja zweimal die 16, ist da noch etwas dazwischen?

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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