Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wenn mir newbie jemand hilft bei der teileauswahl für meine lammi

hab da leidrer noch keine ahnung :-D

bräuchte zylinder 175er

gaser

benzhahn

puff

usw.

im winter solls doch losgehen :-D(

Geschrieben

Hallo Mitsch,

ich möchte auch gern was mitbestellen, beim letzten mal habe ich das verpennt ? :-D

Bitte unbedingt berücksichtigen...

Gruß

Rob

• 1 Monat später...
Geschrieben

@ Remod

die Sammelbstellung ist schon ein halbes Jahr her...würde eventuell aber auch mal sowas organisieren, jedoch hab ich nicht die Möglichkeit das Geld vorzustrecken so wie der Mitsch damals...

Geschrieben

Mitsch hat da was im Smallframe forum verlauten lassen

:wasntme:

Wie gesagt, nächste Sammelbestelung wird hier wieder angekündigt, dürfte wohl Ende September oder sowas werden.

:sabber:

Geschrieben

Ich würde mich auch an der Sammelbestellung beteiligen, weiß zwar nicht komkret was ich brauche, einfallen wird mir aber bestimmt sicher nochwas!!

Gibts da nen Katalog oder ne HP von ScootRS???

Geschrieben
und nun??? hat einer die Scheibenbremse von Scootrs?? taugt die was??? was gibt es sonst noch für alternativen???

Hy,

Ich habe da mal versucht in PB ein paar Infos bzgl. der Scheibenbremse abzugreifen. Nils hat die ja auf seiner Fall Guy verbaut gehabt. Einstimmiger Tenor war, das da nichts dran auszusetzen ist. Ist zwar kein anti dive aber das ist mir egal. Ich werde mir die im Winter auf jeden Fall auch kaufen. 219,-$ tutto kompletti ist mal ne Ansage.

Jürgen

Geschrieben

So wie die meisten fernöstlichen Shops sind das Kopien von im Handel erhältlichen Teilen. Ich denke das die selber herstellen.

Der Lambretta Auspuff ist auf jeden Fall ne Kopie vom PM. Ich habe mal den Krümmer und den Dämpfer bestellt. Passt 1:1 an den normal PM.

Jürgen

Geschrieben

Also, nochmal zum mitschreiben:

Nächste Sammelbestellung wird wohl in ca. 2 Wochen (da hab ich meine Zwischenprüfung rum) gestartet, denke mal das es wieder 2-3Wochen von der Ankündigung bis zur Bestellung werden, also Zeit genug sich alles rauszusuchen. Werde dann aber ein neues Topic dazu aufmachen. Homepage ist www.scootRS.com , Preise sind in US$ und dank des Dollarkurses sehr schön für uns, die Teile sind zwar made in Viet. aber an der Qualität ist generell nicht allzuviel auszusetzen, gibt auch schon hier im Topic (und in anderen) genug Meinungen zu den Teilen. Preislich kommt dann zum reinen Teilewert noch Versand&Zollanteile, sowie das Porto von mir zu euch. Am Ende lässt sich der $-Preis auf der HP fast (etwas mehr wirds schon) 1:1 in ? umrechnen. Versand diesesmal wahrscheinlich wieder von mir Vorgestreckt, Bestellung erfolgt aber NUR, wenn ich Adresse und Tel.Nr. vorher von euch habe, ich sitz noch immer auf einem Paket (über 50$) vom letzten Mal rum, mit dem ich nichts anfangen kann!

Geschrieben
Also, nochmal zum mitschreiben:

Nächste Sammelbestellung wird wohl in ca. 2 Wochen (da hab ich meine Zwischenprüfung rum) gestartet, denke mal das es wieder 2-3Wochen von der Ankündigung bis zur Bestellung werden, also Zeit genug sich alles rauszusuchen. Werde dann aber ein neues Topic dazu aufmachen.

Supi Mitsch :love:

Dann werde ich gleich einmal anfangen Teile rauszusuchen!!!

:-D:-D

Geschrieben
Was für teile sind noch vom letzten mal über??

Vielleicht kann ich da was gebrauchen...

nur noch RENTONs :-D:-D Teile:

1 x PV1709 Passenger grip VBB-style ss $9.00

1 x PV0705 Stand 8 inch $12.00

1 x PV0801 Fork-link cover ss $6.00

1 x PV1837 Spare wheel holder rear VBB $25.00

Teilewert: $52.00 ? 42,98?

Versandkostenanteil: 11,46?

Summe: 54,44?

Glaub aber da is nix für die HERREN dabei.

Werd wohl mal die Tage ein neues Topic aufmachen, dann kanns wieder losgehen.

Geschrieben

@Mitsch:

Hast Du bei der letzten Bestellung aufgrund der Größe der Lieferung % bekommen?

Es wäre doch klasse, wenn ScootRS die Versand- und Zollkosten übernehmen würde!

*weiterträum*

Geschrieben
@Mitsch:

Hast Du bei der letzten Bestellung aufgrund der Größe der Lieferung % bekommen?

Es wäre doch klasse, wenn ScootRS die Versand- und Zollkosten übernehmen würde!

*weiterträum*

bin leider kein Händler, aber frag doch mal bei SIP nach, die bekommen dort sicher Prozente (und verkaufen es hier trotzdem 3mal so teuer) :-D

Ach, und in Wirklichkeit hab ich die Teile letztes mal alle geschenkt bekommen,... weils soviele waren!

:-D

Mal noch was ernstes: Werd morgen wenn ich dazu komme ein neues Topic aufmachen, in dem alles Wissenswerte steht. Werd dann den Link hier Posten und dann kann dieses Topic hier geclosed werden.

Geschrieben
bin leider kein Händler, aber frag doch mal bei SIP nach, die bekommen dort sicher Prozente (und verkaufen es hier trotzdem 3mal so teuer)  :-D

Ach, und in Wirklichkeit hab ich die Teile letztes mal alle geschenkt bekommen,... weils soviele waren!

:-D

;-):-D