Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Sammelbestellung bei Scootrs

Stefan_73

Empfohlene Beiträge

:-D :heul: :-(( :uargh:

Wiso zum Geier konnten die Kerle dort beim Verpacken nicht die Artikelnummern draufschreiben?! :uargh:

Kann sich nur um Wochen handeln bis ich das alles sortiert hab, jedes Teil einzeln auspacken, schaun was es ist, wieder einpacken und dann in den Karton zu euch...

Fang jetzt mal damit an, mit etwas Glück gehn die ersten paar Pakete heut noch raus. Ich stell heut abend mal Bilder rein, wie 170kg neue Vietnamteile aussehn... :sabber:

• Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wiso zum Geier konnten die Kerle dort beim Verpacken nicht die Artikelnummern draufschreiben?!

Hallo Mitsch - sei nicht traurig - guggst Du einfach Fernsehen - und guggst Du Dir einfach deren Häuptling an, welcher in diesem Land wahrscheinlich auch ein Leader in Sachen Intellekt ist, - spätestens dann weißt Du warum ........................

Ironische Grüße

Marcus

Bearbeitet von minikin222

so, fertig für heute, waren sicher 6-7h die ich heute NUR mit den Teilen verbracht hab...

Pakete gehen morgen raus für:

Gravedigger

T5Rainer

Dandy

PX2

madmaex08

Marcello

Baupitt

Scooterist

mal sehn, wie weit ich morgen komme. Zieht sich ganz schön hin, die Teile zu sortieren...

:-D

licht aus und n8

@mitsch: Wann organisierst die nächste Bestellung   :-D   :-(   :wasntme:

Nein, jetzt ernsthaft: gibts in absehbarer Zeit wieder so ne smarte Aktion von Dir?

hab in 2 Monaten erstmal Klausuren, und danach Semesterferien... will auch mal an meinen eigenen Rollern etwas weiter kommen und dann mal schaun, vielleicht irgendwann Ende Sommer.... vielleicht. Ist leider doch etwas mehr Arbeit als beim ersten mal...

Bearbeitet von MITSCH

SO! Vorerst mal fertig. Waren jetzt fast 8h am Stück die ich nur Teile sortiert und verpackt hab :-D

dafür:

alle die oben in der Liste schwarz sind:

fertig.JPG

und von denen die oben rot sind, weil noch was fehlt:

unfertig.JPG

wo gibts hier nen Gähn-Smilie? Ab ins Bett. Zur Post kommen die Pakete wegen Feiertag allerdings erst am Freitag.

?postet doch mal den originalpreis und den Endpreis bis die Dinger bei Euch liegen.

Würde mich mal interessieren ? hab' ja nur meine Einzelbestellung von damals zum vergleichen und da konnte man nochmal dicke 100% aufrechnen?

Grüße

MH

@ Motorhuhn

aber nur weil du Zoll bezahlt hast oder ? Man muss sich von denen eine Rechnung über 11 USD Dollar schreiben lassen, dann gehts ohne Zoll...der Gravedigger hat vor ein paar Wochen bestellt und da hat es geklappt...

Edit: Ups da war der aber schneller !!!

Bearbeitet von Stefan_73

Tach,

habe da ja auch schon mehrfach bestellt und bis jetzt immer alles ohne Zoll. Sogar der Satz Seitenbacken den ich zuletzt bezahlt habe. Die Jungs schreiben aber immer automatisch eine Rechnung, wo sie "used parts" vermerken und den Preis der Teile extrem niedrig ansetzen.

Jürgen

?meine Teile kamen nicht aus den Staaten, der Warenwert war mit 30 Dollar anstatt den echten 190 angegeben?War wohl trotzdem zuviel!

Mal abgesehen davon, waren die Teile schneller in Deutschland als manche nationale Bestellung ? Allerdings hat dann der nationale Versand mit Zoll usw recht lange gedauert!

ich frag' ja auch nur, um mal den Vorteil einer Sammelbestellung in ungefähren Zahlen dargestellt zu bekommen?

Grüße

MH

war aber ja eine etwas arg größere Bestellung, daher hat es sich so in die Länge gezogen, ist auch einiges schiefgelaufen, so dass die Überweisung alleine 2 Wochen gebraucht hatte bis das Geld dort war. Dann hats die Spedition verpeilt und die Teile lagen noch 3Wochen in Vietnam im Hafen auffer Palette... ansonsten wärs auch schnell gewesen. Dafür haben die Preise entschädigt. Man konnte bei fast allen Teilen einfach nahezu den $-Wert der Homepage in ?nehmen und man hatte die Versandkosten mit drin.

Genau war es:

Preis auf der Homepage (in ? umgerechnet) * 1,26

Beispiel:

PV0612 sports exhaust GS160 ss 80$

exhaust_gs160_ss.jpg

80$=66,12?

66,12?*1,26=83,31?

im Vergleich zum Preis bei Sip: 189? sinds gerademal 106? weniger :-D

?nicht schlecht! Der Auspuff hatte mich im Endeffekt auch 180 Euro gekostet ? gut da gab's den hier noch nicht für das Geld, aber das mit der Sammelbestellung klingt gut! Wartezeit ist ja auch ok ? es scheint sich ja zu lohnen!

also falls es ein nächstes mal gibt, bin ich dabei!

Grüße

MH

Jaja, ihr könnt schon wieder... ihr bestellgeilen Säcke! :-D

Nächste Sammelbestellung wird aber frühestens August/September sein, wenn ich mit meinen Klausuren und meiner neuen Wohnung fertig bin.

Edith: Untendran schaun!

Bearbeitet von MITSCH

• 3 Wochen später...

Wer kennt den renton???

Hat sich als einziger noch nicht gemeldet, danke an alle anderen für die größtenteils Problemlose Abwicklung!

Dann noch die Portokosten:

bekomm ich noch von euch

Alles unter 4? Abweichung (pos. wie neg.) hab ich mal weggelassen

6,69 ? madmaex08

-6,70 ? pauter

-4,84 ? cal.68