Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hat zufällig jemand nen Schaltplan für einen Serie pro Kabelbaum für E-Zündung für SF ohne Blinker? Hab leider keinen Schaltplan mitbekommen!

Danke

Geschrieben

Ich habe diese Kabelabgänge, aber irgendwie steig ich nicht dahinter wo was hingehört! Die Verbindung für Spannungsregler und Motor bekomm ich noch hin, aber beim Rest bin ich irgendwie aufgeschmissen (wohin die roten gehören kann ich überhaupt nicht nachvollziehen) . Hatte eigentlich gemeint der Kabelbaum ist für Bremslicht, Abblendlich/Fernlicht und Schnarre, aber irgendwie fehlt da was oder ich bin irgendwie auf dem falschen Dampfer. Hat den Kabelbaum von SeriePro vielleicht von euch schon jemand verbaut und kann mir helfen? Ich bin kurz davor das Teil wieder rauszureißen und mir selber einen zu machen, weil der Roller das We eigentlich noch fertig werden soll :( !

Danke

Mfg Flo

post-34132-0-05447500-1433531513_thumb.j

post-34132-0-81007000-1433531536_thumb.j

post-34132-0-74324200-1433531563_thumb.j