Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt Lambretta Cambridge Workshop

Elkouby

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch schon mal bei Lambretta Cambridge Workshop bestellt? Ich finde deren Angebot recht ansehnlich und die machen mir auch einen ziemlich professionellen Eindruck. Hier lese ich immer nur von Bestellungen bei den Italienern oder den Amis. Hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?

Gruss

Dirk

viele fertig gepackte Restaurierungssets, wo einem nicht immer die letzt sch :-D Schraube fehlt, viele Gebrauchtteile (ich kenne keinen der im umkreis von düsseldorf gebrauchtteile für 'ne lammy hat), einen guten onlineshop (der leider auch den des sck schlägt)

also eigentlich alles was einem hilft, wenn man sich an sein erstes lammy-projekt wagt :-(

Für UK-Verhältnisse relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferungen sind selten unvollständig, werden schnell zugestellt, sehr guter Service und man kann auch gut mal dort anrufen und wird verstanden bzw. versteht den Menschen auf der anderen Seite. Ich kann die Leute von Cambridge Lambretta nur empfehlen.

VAT:

Prices shown include Value Added Tax (VAT). VAT will be charged on all sales to residents of the EU making personal purchases. If a valid EU VAT Registration number is provided at the time of ordering, goods will be shipped to non-UK residents of the EU net of VAT. All purchases made by customers outside the EU are charged at VAT free prices.

Wir haben einen Übersetzungsdienst verwendet, um dieses zu schreiben, wenn Sie uns helfen können, dieses richtig zu übersetzen, wir möchten von Ihnen hören!!

Wir können Teile versenden, oder scooters nach Deutschland ohne Probleme, Kosten würden abhängen von, was Sie! bestellten.

Wir verwenden zwei Dienstleistungen für Teile, Pakete der Post

1)Royal von bis zu 2kg im Gewicht, und bis zu £27.00 im Wert, die klein sind und in einen aufgefüllten Umschlag zu passenden im Safe genug werden durch Luftpost gesendet. Die minimalen Portokosten auf jedem möglichem Einzelteil sind £0.65, wie wir Sie aufladen müssen VAT (wo anwendbar). In den meisten Fällen notieren wir die Anlieferung, die ein Extra£3.30 auf die Kosten des Pfostens kostet.

2) werden Service-Pakete Über-2KG oder Over £27.00 ANC Courrier im Wert, plus schwierige geformte oder sortierte Pakete von courrier ANC gesendet. Die Aufladungen für dieses werden von 0kg zu 10kg £23.00, 10 zu 20kg £27.00 und dann bis zu den Lieferfriststrecken 30kg £33.00 zwischen zwei bis vier Tagen! eingestellt

Für scooters würden wir Ihre Adresse mit Pfostencode in der Lage SEIN müssen, Sie zu veranschlagen die Kosten der Anlieferung.

Wer sich sich Startseite durchliest ist klar im Vorteil :-(

Tja, Timm, dann sollten wir da evtl. auch nochmal bestellen, dann bekommst du deinen Auspuff und ich meine 5 Scheiben Kulu + diversen Kleinkram :-D

Vielleicht kann ja noch einer was zum 186er Mugello sagen, dann hättest du nen günstigen Zylinder m. Kolben auch schon an der Hand und müsstest nicht auf meine Spaßbremse zurückgreifen.

Jürgen

@ben

hab da jetzt mal alles durchgeblättert, nette Teile und nette Preise, trotz der recht hohen Versandkosten. Lass uns da ruhig mal was ordern.

Aber Mugello, Auspuff und weitere Performancegeschichten dauern wohl erstmal noch :-D , da muss ich erstnochmal durch meine Garage pflügen und überschüssigen Vespaballast im Idiotenkaufhaus unter die Leude bringen.

Gruß

Timm

ja die jungs dort sind sehr hilfsbereit und haben feinen kaffee im shop.

hatte noch nie probleme mit denen in sachen versand.

auch der doppeltank ist ein tolles teil.

mugello dauert eh noch ne weile bis er erhältlich ist,laut peter von den clw ist der typ der die beschichtungen macht seit längerem krank so das die zylinder im verzug sind.

laut peter von den clw ist der typ der die beschichtungen macht seit längerem krank  so das die zylinder im verzug sind.

Besser krank als Tod. Kein Scheiss, "unser" polnischer Verchromer ist über unseren Arbeiten weggestorben. Der hat das sonst für Nada gemacht und wir haben uns schon gewundert, warum unsere Teile nicht zurückkommen. Konnten Sie jetzt aber doch wieder an Land ziehen, leider ohne Chrom.

Jürgen

ich war 99 nach der i.o.w beim clw und fand den laden und inhaber sehr sympatisch. allerdings waren einige der lackierten fahrzeuge für mich nicht ganz überzeugend gemacht. ich denke da haben wir in deutschland dann doch höhere ansprüche. die gesamten tino-sachi-produkte kann man im übrigen auch direkt in italien bestellen. das geht auch ohne auslandsüberweisung, da der tino normalerweise einem die sachen zuschickt und dann sagt, wieviel er kriegt. das geld schickt man dann in bar nach italien. läuft halt alles ohne steuer. wie die deutschen händler seine produkte anbieten können ist mir weiterhin ein rätsel.... :-D

-stefan

@rouky

Warst Du drüben und hast sie geholt oder hast Du sie Dir schicken lassen. Ich überleg gerade auch eine von denen zu ordern. Wie ehrlich sind Ihre Beschreibungen?

@all

Ich überlege in nächster Zeit mal rüber zu fahren und vielleicht direkt zu kaufen. Barzahlung :-D

Fährt sonst jemand in nächster Zeit?

G

@ elkouby, wohne seit einiger Zeit in London und war gerade auf dem Rückweg vom Schottland Urlaub, da hab ich mir gleich eine mitgenomme. Denke das der Versand ziemlich unrentabel ist, für englische Verhältnisse haben die halt noch vernünftige Preise. Die Roller sind so wie sie auf der Website beschrieben sind und wie gesagt man kann halt mit den Leuten reden wegen Preis und so.