Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, habe mir heute eine PK 50 XL geholt und möchte sie wieder auf trapp bringen da der Vorbesitzer sie etwas venachlessigt hat. Sie springt sofort an und läuft circa 50 Kmh obwohl er mir erzählt hat daß er ein 70 Tuningsatz eingebaut hat.

Ich will sie auf ca. 65 - 70 Kmh bringen und die wichtigsten Teile austauschen. Weiß da jemand wo ich anfangen soll ? währe super wenn mir jemand helfen könnte :-D

Danke Naoto !!

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich willkommen hier im Forum.

Bevor es jemand anders schreibt... benutze die SUCHE

mögliche Suchbegriffe sind:

75er polini - dr - zylinder - tuning - u.s.w.

Die 75ccm Zylinder sind eine gute Wahl wenn du sonst nicht viel am Motor

verändern willst. Einige Zylinder laufen sogar (nach Anpassung der Hauptdüse)

mit dem orig. Vergaser recht ordentlich. Mein Kauftip ist der 75er Polini Racing.

Allerdings solltest du dir dann auch nen 19er Vergaser zulegen.

Aber das kannst du hier im Forum alles ausgiebig nachlesen...

viele Standardfragen sind schon gestellt und beantwortet worden.

cu

mickey

EDIT: die SUCHE hilft dir natürlich auch bei einer evtl. Fehlersuche an deinem Roller...

falls z.B. ein Tuningzylinder verbaut ist und die Kiste trotzdem "nur" 50 laut Vespatacho läuft

Bearbeitet von mickey

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information