Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu...

elf11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für 2500 nehm ich sie mit originaler Sitzbank usw.

Ist zwar nicht meine, aber da würde ich dir doch glatt raten: spar einfach weiter oder frag die Omma  :wacko:

Kann man solche frechen Angebote nicht wenigstens per PM regeln? 

Geschrieben
Antwort zu Deinem doofen Kommentar!

2500.-€ absolut fair!!

Sag mal ist Dir langweilig oder willst Su Dich wichtig machen hier vor allen!!

Wenn Du schon keine Ahnung hast von spanischen MV und dessen Preisgefügen halt einfach die Klappe!

Tacho, Lichtschalter, Sitzbank, Schloss usw, ist alles Repro und kein Original...und erzahl micht nichts von sparen du kasperl!!

Schöne Grüsse

Hans

Sorry für OT, aber ich mache das mal öffentlich:

Warum ich hier antworten musste? Weil mich solche Umpalumpas wie du  :repuke: !!! 

Was du für angemessen oder nicht angemessen hältst, interessiert hier keinen Schwanz. 

Wenn jemand etwas (zumindest in DE auch noch sehr seltenes) verkaufen möchte, sich Gedanken macht und dann dafür einen Preis festsetzt und dann kommt so ein Fruchzwerg wie du daher und furzt den Preis mal locker um 700 Flocken runter, finde ich das schon echt frech...  

P. S.: und weil sie so schön ist, hier noch ein Foto von meiner GT 160  :-D

post-46375-0-63967500-1433762748_thumb.j

Geschrieben

Warum kümmerst Du Dich nicht einfach um Deine Angelegenheiten und mischt Dich nicht in Dinge ein die Dich nichts angehen!?

Pose Deinen schönen Roller und lass das gequake in solchen Plattformen. Es interessiert niemand!  

Schönen Tag noch!

Und Danke für das veröffentlichen einer PN...toller Character!

Geschrieben

Warum kümmerst Du Dich nicht einfach um Deine Angelegenheiten und mischt Dich nicht in Dinge ein die Dich nichts angehen!? --> HAB ICH DOCH GESCHRIEBEN!!! Heute ein wenig langsam?

Pose Deinen schönen Roller und lass das gequake in solchen Plattformen. Es interessiert niemand!  --> jawohl, tut mir auch leid 

Schönen Tag noch! -> dito

Und Danke für das veröffentlichen einer PN...toller Character! --> ich wollte deinen Durchfall einfach teilen ;-)  Freut mich aber, dass du die PM-Funktion jetzt so perfekt beherrschst. 

Geschrieben

Ui hier blubbert es

Jeder der die Scene halbwegs kennt weis

Das ne 7/9 originale GT 160 mit TÜV 3000,-

Kostet .

Der Preis für Originale gute GT s hat sich in Spanien

Bei 2200-2500 eingependelt .

Soviel von der Gruppo ES

Saldos

Geschrieben

ach hätt ich doch vor 2 jahren die orangene MV für 2k gekauft...

ach hätt ich doch. ...

hätte hätte Fahrradkette
... Hatte kein gremium das mich beraten hat

saludos don del tubos

Geschrieben

Ich sag mal : PN!

Bitte das Topic nicht schließen wenn ich den Zuschlag erhalte und der Roller an mich verkauft wird.

Lieber anschließend in Blabla verschieben und weiter machen. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.