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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein paar bessere Bilder. Fällt euch irgendwas negatives auf?

 

Die Rahmennummer hat keinen Präfix. Nur die Nummer, und die auch noch an einer Stelle wo keine sein sollte (rechts vom Motorlager). Das kann eigentlich nicht sein, oder? Ich habe 2 Ziffern retuschiert. Die Nummer ist 6 stellig. Es gibt auch ein Zertifikat des Vintage Motor Scooter Clubs, dass die Echtheit der Nummer, den Hersteller SIL und das Baujahr 79 bestätigt. Aber Papier ist bekanntlich geduldig.

 

Kam es vor das SILs das Werk ohne Präfix verlassen haben? Oder ist das ein ein API Li Rahmen? Die hatten wohl die Nummern an dieser Stelle, aber dahinter auch das Model eingeschlagen. Passen GP Teile überhaupt an LI Rahmen?

 

Hilfe! Soll ich oder nicht?  

 

 

Fragen und Fragen....

 

Doris entfernt die Bilder, da sie nicht andererleuts Bilder verwenden will....

Bearbeitet von hellsfuffi
Geschrieben (bearbeitet)

dieser Vergleich hinkt wie der Kopflose Störtebecker :-D

dazu kommt auch noch das diese starstream 1K zu teuer ist.

 

wer sich bemüht und jetzt mal die suche anschmeisst wird eine tip top J124m4 o lack Starstream für1K finden ( mehr verrate ich aber nicht)

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Die silberne sieht für mich wie eine in Indien restaurierte aus.  Muss aber nicht, sein, dann auch konsequent mit indischen Aftermarketteilen (incl. Reifen) gebaut sein.

 

Wegen Rahmennummern: das muss nicht immer SIL sein. SIL hat in Indien Lizenzen vergeben. Das Teil gab's auch als Vijaj Super, Alwyn Pushpak und unter weiteren Namen. Offiziell exportiert wurde aber nur von SIL, dann  unter dem Namen "GP".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz so gut wie auf dem Foto ist sie nicht. Floorboard und rechte Haube haben Vibrationsrisse, das Beinschild hat (konservierten) Rost und sogar ein kleines Loch. Aber dennoch, schönes Teil.

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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