Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein paar bessere Bilder. Fällt euch irgendwas negatives auf?

 

Die Rahmennummer hat keinen Präfix. Nur die Nummer, und die auch noch an einer Stelle wo keine sein sollte (rechts vom Motorlager). Das kann eigentlich nicht sein, oder? Ich habe 2 Ziffern retuschiert. Die Nummer ist 6 stellig. Es gibt auch ein Zertifikat des Vintage Motor Scooter Clubs, dass die Echtheit der Nummer, den Hersteller SIL und das Baujahr 79 bestätigt. Aber Papier ist bekanntlich geduldig.

 

Kam es vor das SILs das Werk ohne Präfix verlassen haben? Oder ist das ein ein API Li Rahmen? Die hatten wohl die Nummern an dieser Stelle, aber dahinter auch das Model eingeschlagen. Passen GP Teile überhaupt an LI Rahmen?

 

Hilfe! Soll ich oder nicht?  

 

 

Fragen und Fragen....

 

Doris entfernt die Bilder, da sie nicht andererleuts Bilder verwenden will....

Bearbeitet von hellsfuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Vergleich hinkt wie der Kopflose Störtebecker :-D

dazu kommt auch noch das diese starstream 1K zu teuer ist.

 

wer sich bemüht und jetzt mal die suche anschmeisst wird eine tip top J124m4 o lack Starstream für1K finden ( mehr verrate ich aber nicht)

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die silberne sieht für mich wie eine in Indien restaurierte aus.  Muss aber nicht, sein, dann auch konsequent mit indischen Aftermarketteilen (incl. Reifen) gebaut sein.

 

Wegen Rahmennummern: das muss nicht immer SIL sein. SIL hat in Indien Lizenzen vergeben. Das Teil gab's auch als Vijaj Super, Alwyn Pushpak und unter weiteren Namen. Offiziell exportiert wurde aber nur von SIL, dann  unter dem Namen "GP".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information