Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein paar bessere Bilder. Fällt euch irgendwas negatives auf?

 

Die Rahmennummer hat keinen Präfix. Nur die Nummer, und die auch noch an einer Stelle wo keine sein sollte (rechts vom Motorlager). Das kann eigentlich nicht sein, oder? Ich habe 2 Ziffern retuschiert. Die Nummer ist 6 stellig. Es gibt auch ein Zertifikat des Vintage Motor Scooter Clubs, dass die Echtheit der Nummer, den Hersteller SIL und das Baujahr 79 bestätigt. Aber Papier ist bekanntlich geduldig.

 

Kam es vor das SILs das Werk ohne Präfix verlassen haben? Oder ist das ein ein API Li Rahmen? Die hatten wohl die Nummern an dieser Stelle, aber dahinter auch das Model eingeschlagen. Passen GP Teile überhaupt an LI Rahmen?

 

Hilfe! Soll ich oder nicht?  

 

 

Fragen und Fragen....

 

Doris entfernt die Bilder, da sie nicht andererleuts Bilder verwenden will....

Bearbeitet von hellsfuffi
Geschrieben (bearbeitet)

dieser Vergleich hinkt wie der Kopflose Störtebecker :-D

dazu kommt auch noch das diese starstream 1K zu teuer ist.

 

wer sich bemüht und jetzt mal die suche anschmeisst wird eine tip top J124m4 o lack Starstream für1K finden ( mehr verrate ich aber nicht)

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Die silberne sieht für mich wie eine in Indien restaurierte aus.  Muss aber nicht, sein, dann auch konsequent mit indischen Aftermarketteilen (incl. Reifen) gebaut sein.

 

Wegen Rahmennummern: das muss nicht immer SIL sein. SIL hat in Indien Lizenzen vergeben. Das Teil gab's auch als Vijaj Super, Alwyn Pushpak und unter weiteren Namen. Offiziell exportiert wurde aber nur von SIL, dann  unter dem Namen "GP".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz so gut wie auf dem Foto ist sie nicht. Floorboard und rechte Haube haben Vibrationsrisse, das Beinschild hat (konservierten) Rost und sogar ein kleines Loch. Aber dennoch, schönes Teil.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information