Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft!

shamane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

verkaufe meine wunderschöne rote P200E, Baujahr 1985 mit 221er Malossi Sport Motor (wurde vor ca. 900 km neu aufgebaut).

Derzeit ist folgendes Setup verbaut:

• Malossi Sport (von Schöni bearbeitet)
  • K2D Langhub Drehschieberwelle
  • 24er SI Vergaser
  • Cosa Kupplung mit Ring
  • SIP Road 2.0
  • Elestart Zündung ohne Zahnkranz
  • Scheibenbremse vorne
  • Bitubo Dämpfer vorne und hinten
  • Neue Sitzbank (wie Super Corsa)
  • Nagelneue Batterie
  • Neues Zündschloss
  • Seitenständer ist nicht mehr verbaut, gebe ich aber dazu
Der Motor hat mächtig Kraft aus dem Drehzahlkeller, läuft über 120 km/h und ist vollgasfest!

Das Besondere an diesem Roller sind die vielen Eintragungen:

• Zylinder Quattrini M1X (es war mal ein 125er Block verbaut)
  • 128 km/h
  • 29 PS
  • 38er Vergaser
  • Membranansauger
  • Dämpfer SIP Performance -das heißt man kann nach belieben jeden Reso-Auspuff drunterschnallen mit SIP Performance Dämpfer :-)
  • Scheibenbremse vorne
  • Bitubo Dämpfer
  • Buzetti Seitenständer

Somit ist man auch mit einem extremen Motor legal unterwegs.

Standort: Steinhaus bei Wels (Oberösterreich)

VP:EUR 2.850.-

Anbei ein paar Fotos - Fotowünsche werden gerne erfüllt.

22188264sl.jpg

22188265fk.jpg

22188266ti.jpg

22188267dc.jpg

22188268hw.jpg

22188269ct.jpg

Geschrieben

Sag mal, hast du die Karre gestern lackiert oder stundenlang abgeleckt und aufpoliert wie Teufel?

Selten so ne schöne PX gesehen - wenn nicht ein Neubau anstünde und ich gern im Haus und nicht in der Garage wohnen will würde ich mich auf den Weg nach Ö machen...

Welcher Farbton ist das denn? Hatte mal ne V50 die farblich ähnlich aussah, der trauere ich optisch echt nach...

Sorry für OT!!!

Gruß

Joey

Geschrieben

Hallo Shamane!

schönes Stück, habs mal weitergeleitet an einen Kumpel der eigentlich ne fuffi sucht!Welche bedüsung fährst du denn, hab ein ähnliches Setup nur mit malossi alt.seit ich einen mmw Kopf montiert habe und keine Fussdichtung mehr fahre, funzt der 24 er garnicht mehr! Kein standgas und bekomme ihn kaum zum laufen! Jetzt will ich mich mal annähern.

Gruss Armin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.