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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welchen Auspuff nehm ich am besten für eine V 50 wenn das Seitenfach erhalten bleiben soll und trotzdem halbwegs eine leistung haben will...

Schlimmstens würd ich das Seitenfach entfernen wenn es keine gute Lösung gibt..

Zylinder ist entweder ein Quattrini oder Paramkit.....

das ganze soll auf der Strasse zu fahren sein und nicht für rennen

Geschrieben

Die meisten guten aktuellen Pötte gibt es mittlerweile auch als Gepäckfachversion.

Miss Steuerzeiten, mach dir Gedanken, wo du leistungsmäßig hin willst, bestimme den Einsatzzweck und guck dann, welcher Auspuff deinen Ansprüchen entgegen kommt.

 

"Ein Quattrini" ist bspw. mehr als schwammig. Der gute Mensch hat diverse Zylinder und Kits im Angebot mit Charakteristiken, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. :lookaround:

Geschrieben

Dann würde ich die entsprechenden Topics durchlesen. Dort stehen meist genügend Setups, oft auch mit Leistungskurven. Da kann man sich dann ein gutes Bild machen, ob der jeweilige Zylinder zu einem passt oder eher nicht.

Geschrieben

Mich interessieren keine drehzahlorgien oder leistungskurven ich hätte gern Erfahrungen von Leuten die die zylinder auf der strasse fahren und mit welchen auspuff

Geschrieben

Den M1L fahre ich mit Franz auf der Strasse. Der passt zu fast jeder Lebenslage...Strasse bis Sport geht alles.

Einstieg in Reso bei ca. 5500 u/min. und an Leistung zwischen 20-24 PS mit gestecktem Zylinder und 51Hub (GTR weiss ich nicht).

Gruss Chris

Geschrieben

Nein, der hat keine Nummer...aber soll wohl auch schon eingetragen worden sein. Da wird es schon die eine oder andere Möglichkeit geben.

Geschrieben

Meiner ist glaub als "Franz" eingetragen. Kannst DIr aber auch eine BSAU Nummer draufbraten oder eingravieren.

Irgendwas muss der Prüfer halt reinschreiben.

 

Zur Frage: Hab exakt das gleiche wie kobaltblau.

 

Hab den klassischen Franz als Curly und entsprechend mein Gepäckfach angepasst. Ist jetzt halt das Elektronikgedönse drin.

Aber wie schon gesagt wurde, gibts die meisten Anlagen mittlerweile alle als Gepäckfachversionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für strasse mit niedrigen Zeiten:

Lth Road (gibt's mit bsau nr)

Pipedesign nitro 160

Falkr Ares

QuAttrini mx irgendwas,

soll wohl auch gut funktionieren. Hab ich aber keine Erfahrung.

Wenn du nr brauchst, einfach eingravieren oder Schild drannschweissen.

Ansonsten, wie schon gesagt, lesen und Zeiten messen.

Bearbeitet von maxo

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    • Das hab ich natürlich vor der Frage komplett gelesen. Da steht aber nur was vom @Dirk Diggler bezüglich der spanischen Box drin. Alles andere ist selbst gezimmert und das kommt hier nicht in Frage. Hier der Link direkt zu seinem Beitrag     Ich hab mir die Box gestern kurz angesehen. Also das ist schon ein recht großer Hohlkörper und den Anschluss an das Knie kann man ja entsprechend neu bauen und dadurch an den/das  Gaser/Knie anpassen.  Da rein kommt dann nur ne Filtermatte (so der Gedanke) und ab dafür. Ist eben nur die Frage, ob die Box durch die Öffnung Richtung klappe genug Luft bekommt. Verbaut wird ein 30 oder 35er Mikuni, je nachdem was besser läuft. 
    • Weicon Titan und Ruhe ist... X-Fach bewährt und fix zu verarbeiten.
    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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