Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir funktionierts.

ansonsten klick einfach auf den link in meiner signatur.

dort dann unter forum und scooters.

ciao, stefan

Hallo Stefan!

Ist der 200er typisiert? Was ist mit dem Originalmotor???

Ciao!

Geschrieben
200er natürlich nicht typisiert. wie auch?

originalmotor nicht mehr vorhanden.

ciao, stefan

Seeeeehr gute Beziehungen? :-(

Ok, schade.... :-( Sowas hätt ich nun gesucht.....oder weiß wer von Euch Wiener Mitbürgern eine 125 GT mit Trapezlenker in nettem Zustand, soll heißen, lackiert und neu aufbauen tu ichs selber, nur das Blech soll ok sein....?

Bin deswegen so 125er geil, weil ich keinen A-Schein habe :-D Dafür aber alle anderen unnedigen Gruppen (C, F, G.... :-( )

Auf jeden Fall danke, Stefan!

Geschrieben

du wirst irgendwann auch beim 200er landen.

glaube es mir. habe vor jahren auch mit 125er original begonnen.

inzwischen fahre ich einen 221er malossi auf mrb, tmx30 und jeden schnick schnack.

habe aber auch nur den b schein.

wenn juckt's?

ciao, stefan

Geschrieben
du wirst irgendwann auch beim 200er landen.

glaube es mir. habe vor jahren auch mit 125er original begonnen.

inzwischen fahre ich einen 221er malossi auf mrb, tmx30 und jeden schnick schnack.

habe aber auch nur den b schein.

wenn juckt's?

ciao, stefan

:-D :grins: :-(

Das ist aber flockig...Eeeeecht?? Nur den B? Aha.....noch nie aufghalten worden??

Ciao!

Geschrieben

T´schuldige die blöde Frage, aber bist Du Dir mit dem "Augsburg" sicher ?

Wo soll sich denn der Preis einpendeln ?

Viele Grüße & Danke

Merry X-Mas und an guadn Rutsch

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, schade.... :-(   Sowas hätt ich nun gesucht.....oder weiß wer von Euch Wiener Mitbürgern eine 125 GT mit Trapezlenker in nettem Zustand, soll heißen, lackiert und neu aufbauen tu ichs selber, nur das Blech soll ok sein....?

Bin deswegen so 125er geil, weil ich keinen A-Schein habe  :-D   Dafür aber alle anderen unnedigen Gruppen (C, F, G....  :-( )

Hallo,

eine GT mit Trapezlenker steht seit längerem beim allseits beliebten Quester um 950 Euronen...da wird wohl preislich noch was drin sein.

Irgendwie versteh ich dein problem nicht ganz, carabinieri:

was macht´s für einen unterschied, ob du mit dem B-Schein mit einer auf 125 ccm typisierten wespe mit 177 oder 200 oder 2xx ccm unterwegs bist? illegaler wird´s nimmer... :-(

grüße

michael

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben

8ball:

Gewiß, ABER: ich bild mir halt ein, den 125er Block mit 177er Zylinder unterscheidest NIE von aussen. Und die Motornummer passt auch.

200er Block drin, andere Motornummer.....dann könntens ja skeptisch werden...

Aber gewiß, legal ist beides nicht, und halblegal ist auch illegal :-(

Und was die GTs beim Quester angeht (hat ja 3 Stk. von 550,00 bis 950,00 stehen), die hab ich mir schon angschaut. Taugen mir von der Substanz überhaupt net, außerdem fehlen hie und da einige Teile, die ins Geld gehen (SIEM Ring weg usw..)

Dann lieber warten und aus Christkindl hoffen :-D :love:

Geschrieben

bin sogar der meinung, daß 99 von 100 vespafahrern einen 125er nicht von einem 200er bei geschlossener seitenbacke unterscheiden könne. und ja. man kann sie von 3 metern entfernung sofort unterscheiden. wenn man es weiß.

ciao, stefan

Geschrieben

außerdem finde ich einen orignal 200er unauffälliger als einen getunten 125er block.

sobald du nur den zylinder tauschst hört man das. auch ändert man die charakteristik (drehzahlen). und das ein original-motor haltbarer ist als alles andere und auch noch besser geht als ein p&p 177/166 ist doch klar.

ciao, stefan

Geschrieben
T´schuldige die blöde Frage, aber bist Du Dir mit dem "Augsburg" sicher ?

Wo soll sich denn der Preis einpendeln ?

Preis von 2400? steht im link.

Zum Thema Augsburg - die keine deutschen Teile (hupe, Lenker, Sitzbank, Rücklicht...)

Und ne VNA mit eckigem Arsch?

Aber schön ist se allemal :-D

Geschrieben
200er Block drin, andere Motornummer.....dann könntens ja skeptisch werden...

..und ganz furchtbar wild werd die auch noch!

aber beim zgonc gibts so nett zahlen, da kann man kleine unstimmigkeiten gleich wieder beheben!

Geschrieben

aber beim zgonc gibts so nett zahlen, da kann man kleine unstimmigkeiten gleich wieder beheben!

buchstaben auch? :-D:-(

...waunn er´s nur aushoit, der zgonc!

lg

michael