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Suche PX;VBA;VBB oder alles über 125ccm (Auch Smalframe)


Kermits_Revenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche PX200 VBA;VBB oder alles ÜBER 125ccm darf auch Smalframe sein in gutem Zustand.  :satisfied:

- Lack gerne Original oder guter Zustand. 

- Motor Original oder leicht bis mittelmäßig getuned.

- Am besten mit Eintragungen und Fahrbereit.

- Möglichst nichts nach Baujahr 1989

- Am Besten aus NRW oder Hessen

- Und bitte keine COSA anbieten!!!^^   :-D   :repuke:

 

Danke für die Angebote.

 

Gruß 

 

Kermits 

Geschrieben

Hallo Kermit,

steht alles in Bayern aber der Weg ist das Ziel und vorallem hättets du etwas Auswahl und nur eine Fahrt. Zu finden auf meiner HP   www.Kamm-oldtimer.de unter  2Rad,   PX 150, VBB , VNA usw

Gruß Jürgen

Geschrieben

Hallo,

wie viel magst Du denn anlegen? Frisch gemachte P125X Bj. 82, Motor neu gelagert usw. neuer Lack in pastellorange, eigentlich ist alles neu! Steht in Würzburg. Hätte auch noch zwei Bajaj Chetak 150er im klasse Zustand, beide mit TÜV usw.

 

freundliche Grüße

harrym

Geschrieben

Hey danke für die Angebote schon mal ... war noch nicht das richtige dabei!  :-D

 

Wollte sowas zwischen 1200  und 1600 € Anlegen VB natürlich... :thumbsup:

 

und von ner 125er wollte ich aufgrund der "Motorrad" Anmeldung eher absehen. Wenns ne150er,177,190er, 200er, 207er, 215er 221er,  ist mit 125er Zylinder drauf ... und was anderes eingetragen dann ist es auch O.K. 

 

Ich weiß sind hohe Anforderungen  für den Preis aber bin aber auch mit allen anderen zufrieden. :drool:

 

Gruß 

 

Kermits

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

das ist zur Zeit mein Pferd. Ist eine Px 80, mit 177ccm, 24er Vergaser, Scorpion, Sportfahrwerk, Cosa 2 Kupplung usw. 200er Getriebe, 65er Primär alles eingetragen.  Motor wurde vor ca. 800 km von mir neu gemacht, läuft tip top alles funktioniert, selbst der Koso DZM, ist allerdings Bj. 95 

 

freundliche Grüße

harrym

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    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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