Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich hoffe auf eure Hilfe! Ich brauche noch ein neues/neuwertiges GS160 oder GS4 Kaskadenreparaturblech (d.h. die ganze NASE)!

Ich zähle auf euch!

DANKE!

Ralf

3862.jpg

Bearbeitet von Bitter_Frizz
Geschrieben

Genau davon hab ich noch zwei rumliegen (für Rally/Sprint) und von einem würde ich mich trennen. Das Rep.-Blech ist neu und ganz leicht mit Flugrost überzogen. Bei Interesse PM...

Geschrieben

bin jetzt mal ganz dreist und klink mich mal in dein topic ein. suche sowas für ne pv, also keine konkurenz für dich. wenn einer sowas noch hätte wäre das echt dufte. will nicht diese fiese plaste kaskade verbauen.

Geschrieben

hi,

aber das sprintblech passt ja gar net an ne gs4... hat ein 6 eckiges emblem und ne eckige nase beim hupenloch. gs4 hat noch das 4 eckige emblem und ne komplett runde hupennase. auch wird die nase bei der gs4 aufgesetzt und bei der sprint eingesetzt usw.... :-(

falls du wirklich eine kopl. gs4 nase brauchst dann melde dich doch nochmal bei mir. hab die tage greade ein gestell zerschnitten wo ich das kopl. teil noch habe..

*g* thomasd :-D

Geschrieben

@ bitterfrizz: Was is mit der VBB-Nase von mir? Passt nicht? GS4 ist aber da auch nicht anders ... und Dein Chassis ist doch sowieso eher "Sprint-ähnlich", oder?