Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe Px 200- Px 80 und T5

abynator81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ...ich möchte gerne meine Px Sammlung verkleinern ....Es Wird Nix Geschlachtet ......würde auch die weisse und die gelbe gegen eine Oldie tauschen!

Gehört alles mir!

Liegt in 23689 Pansdorf

und wird nur hier angeboten

Die Weiße biete ich für 3000€ VHB an (Bj ist 93), sie wurde erst im Feb. lackiert ,es muss noch die Elektrik angeschlossen und der Motor abgestimmt werden.

Der Motor.. es ist ein 210malossi verbaut , Drehschieber 60er mazzuwelle ,30er Dellorto Cosakupplung und ein leichtes Lüfterrrad,die Überströme wurden angepasst

die Steuerzeiten sind für Pipedesign Copra ,der natürlich auch mit bei ist, Malossi ist eingetragen(Motor wurde Komplett runderneuert),neue YssStoßdämpfer Vo/Hi und hat natürlich Papiere

der Roller ist absolut Rostfrei und wurde in einer Lackierei lackiert....die Px hat komplett alles Neuteile bekommen , vom Zylinder bis zur kleinsten Schraube,sogar der Kabelbaum.

Roller ist noch angemeldet und kann (viel zu fett)probegefahren werden

post-31100-0-65225600-1434187556_thumb.jpost-31100-0-04190300-1434187588_thumb.j

Schwazmatte T5 950€vhb Reserviert

die T5 hat leider Px80er papiere (Bj85)nummern sind eingeschlagen ,warum auch immer

es muß noch die elektrik und züge angeschlossen werdenund das Zündschloss eingebaut werden

Motor ist ein 177er Pinasco gesteckt mit 24er Si Vergaser Sip Road ,Motor ist abgestimmt

Gelbmatte Px 80 (Bj91)700€

da muss auch alles angeschlossen werden

Motor ist nen 139er Malossi gesteckt und Sito +

mit diversen ersatzteilen alles was auf den bildern zu sehen ist

DIE ROLLER SIND ALLE ROSTFREI ,ALSO KEINE DURCHROSTUNGEN!!!!!!

post-31100-0-27316800-1434188020_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.