Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche 3 Sachen in Eurer Wohnung sind wichtig?

carabinieri

Empfohlene Beiträge

Also, nachdem hier sogar gefragt wird, ob eine Freundin eh gut genug ist, ist diese Frage ja eh "normal", außerdem habe ich dieses Thema mit ein paar Kumpels heut durchgekaut, war ja ziemlich witzig, wie die Prioritäten schwanken.

Ziehe jetzt im Juli um, und fange jetzt schon an, alles durchzuplanen. Welche 3 Dinge standen bei Euch sofort in der Wohnung, ehe noch der Boden verlegt/tapeziert/sonstiges gemacht wurde? Meine Pflichtliste:

1. Eiskasten (Milch, Bier und Puddingbefüllt)

2. Alter Bang & Olufsen Receiver aus den 70ies

3. Zum Übergang bis alles da ist eine Matratze.....oder zwei :-(

Bin schon gespannt....überhaupt bin ich gespannt, ob irgendwo Vespa an erster Stelle steht :-D

1. stereoanlage, 2. kühlschrank -ausschließlich für getränke-, 3. vl3 (steht mitten im raum, also von überall zu sehen :-D )

dann kommt meine süße

Boah ey  :-D   :-(   :-(   :love:

Die GS4 ist aber nicht fester Einrichtungsgegenstand, sondern nur Wintergast..

Letzten Winter durfte die GS2 rein.

gs2_wohnzimmer_k.jpg

Man muß schließlich den Vorteil von Erdgeschoßwohnungen nutzen... :-( Nach jedem Umzug müssen aber folgende Sachen möglichst schnell in Betrieb genommen werden:

* Musik

* Kaffemaschine

* PC / Internet

@Rolli: Kann sein - ich hab aber keine Gay-L und kanns daher nicht sicher sagen ob die Zierleisten gleich sind...

Bearbeitet von JOB

@Rolli: Kann sein - ich hab aber keine Gay-L und kanns daher nicht sicher sagen ob die Zierleisten gleich sind...
@job

wie sieht es nun mit den zierleisten aus?

sind die gleich?

Hab ich doch längst geschrieben!

Vier Beiträge weiter oben... :-D

Reihenfolge entspricht der Wichtigkeit mit dem "Unabkömmlichsten" beginnend:

[1] Espressomaschine und Espressomühle

[2] Stereoanlage und Schallplatten

[3] Bett

Abaschen kann man auf dem Boden, solange noch nix gekachelt/gefliest/ausgelegt ist. Fernseher und PC haben die NachbarInnen. Essen kann man am Dönerstand oder besorgt sich Broteinheiten in der Stehkneipe am Eck. Die Freundin wäre sicher auch wichtig, aber die geht und kommt ja eh, wie es ihr paßt ... und beim Renovieren steht die bloß im Weg :-D