Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche 3 Sachen in Eurer Wohnung sind wichtig?

carabinieri

Empfohlene Beiträge

Pulle Kluck im Eisfach........das die Heizung & Toilettenspülung funktinoiert...sonst nix......schnickschack ist überflüssig bei mir sieht es eh aus wie 1952 :-D:-(:-(:-( . Renoviert wird nicht, ist zu teuer. Lieber saufen, ausserdem Hubraum statt Wohnraum........

Mir ist das völlig Latte, ich würd auch in einer Garage schlafen...... :love: :love: :love:

Impressionen aus einer Alkoholiker Wohnung :-(:-(:-(

000_0126ok.JPG

000_0131ok.JPG

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Sehr schön Herr Bergfick, warum wurde ich nicht vorher gayfragt, wenn du von mir Fotos schiesst und ich gayrade deine Wohnung mit dem Putz-Wedel entlause??? :-D Und den ?Bachelor? (sprich: Bätscheler) haste bestimmt auch nit gayfragt.

Man beachte auch die Farbe von dem Ding, Doitschland ole,ole!!!

Ausserdem wurde das Ding ja nachher noch zweckentfremdet, ich hoffe mal da gibt es keine Fotos von... :plemplem:

Und stell doch mal bitte Fotos vom Schlafzimmer rein :love: :love: :love:

Bearbeitet von Roller Aendy

@ Alkoholiker Andy....ich habe noch ganz andere Fotos von Dir die kann ich auch mal online stellen wenn du weiterhin so frech bist.........ausserdem hast Du doch die Läuse mitgebracht........ :-(:-(:-(:-(:-(:-(

MFG Bergfick

Ps. Ab heute Hausverbot auf Lebenszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-(:-( Vom Schlafzimmer mache ich keine Fotos.........dort ist alles sehr ImTeam......

Bearbeitet von Bergfick

Meine wichtigsten Sachen stehen in meinen Garagen, ich muss halt Prioritäten setzen.

Schlafen kann man auf dem Fussboden (und Zigarettenasche aus dem Fenster schnippen).

Sanitäre Einrichtungen und Heizung dürfte mittlerweile selbst in ländlichen Gegenden zum Allgemeingut zählen.

Zur Nahrungsaufnahme kann man sich an bekannte amerikanische Fresstempel in der näheren Umgebung wenden.

Und nen Kaffeejunkie bin ich auch net :-D .

P. S. Der örtliche Recyclinghof ist ne prima Adresse, um sich mit Möbelstücken einzudecken :-( .

Bearbeitet von 666smallframe