Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin ....ich hab meine px hier zum verkauf angeboten,ich hab so das gefühl als wenn das zu teuer wäre ,ich hab die px komplett mit neuteilen aufgebaut,das einzige was gebraucht war ist der rahmen,der Roller wurde Komplett im Februar neu von einer Lackierei lackiert. Kotflügel,Seitenteile,Kaskade,Lenkkopfabdeckung,Lenkerunterteil,Kabelbaum,Schalter,sämtliche

Schrauben,Züge Rücklicht ,Scheinwerfer,Reifen sind neu!

Motor....Kurbelwelle,Vergaser,Kupplung,Malossizylinder,Nebenwelle, Pipe Design Copra,alle Lager und Dichtungen alles neu

Eingetragen ist der Malossi,Bj93

was wäre der realistische preis

Mfg Abby

Geschrieben

moin ....ich hab meine px hier zum verkauf angeboten,ich hab so das gefühl als wenn das zu teuer wäre ,ich hab die px komplett mit neuteilen aufgebaut,das einzige was gebraucht war ist der rahmen,der Roller wurde Komplett im Februar neu von einer Lackierei lackiert. Kotflügel,Seitenteile,Kaskade,Lenkkopfabdeckung,Lenkerunterteil,Kabelbaum,Schalter,sämtliche

Schrauben,Züge Rücklicht ,Scheinwerfer,Reifen sind neu!

Motor....Kurbelwelle,Vergaser,Kupplung,Malossizylinder,Nebenwelle, Pipe Design Copra,alle Lager und Dichtungen alles neu

Eingetragen ist der Malossi,Bj93

was wäre der realistische preis

Mfg Abby

Ohne da jetzt im Detail einzusteigen, finde ich 3k für einen Roller in dem beschriebenen/ gezeigten Zustand jetzt nicht übertrieben viel - zumal Du damit wahrscheinlich noch nicht mal auf Deine Selbstkosten kommst? Gruß!
Geschrieben

Bin auch der Meinung das der Preis ok ist und wie schon gesagt wohl nicht mal die Endkosten deckt.

Es ist wohl aber so das sowas nicht so schnell weg geht und Zeit braucht, eventuell doch lieber über eine andere Plattform :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die 3t€ auch nicht übertrieben, wenn das nicht wäre : es muss noch die Elektrik angeschlossen und der Motor abgestimmt werden

Das klingt so nach nicht hin bekommen oder keine Lust mehr, beides nicht so doll bei dem Preis....

Das nicht alles eingetragen ist, ist normal, schreckt vielleicht aber auch den einen oder anderen ab, aber ein vernünftig abgestimmter Motor und eine frische TÜV Plakette sollten in der Preislage drin sein.

Generell ist es immer leichter ein Serienmäßiges Fahrzeug zu verkaufen, Tuning und / oder Optik Umbauten werden kaum honoriert und wirken eher verkaufshemmend, so meine Erfahrungen beim verkaufen in den letzten Jahren....

Bearbeitet von Sprotte
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu muss ich noch sagen TÜV hat die Kiste noch über nen Jahr , sollte ich wohl noch dazu schreiben

ich will mich jetzt auch nicht rausreden oder so ,ich hatte die für meine Hochzeit aufgebautum fotos zu schießenund dann meiner frau schenken aber meine Frau will den roller leidernicht und um die kiste einzumotten ,ist mir die zu schade

Bearbeitet von abynator81