Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben. Längendifferenz im Lenker. Aber die Form des Special Beinschildes ist zum oberen Abschluss hin innen verschieden - je nachdem ob für m. oder o. Cr-Ring. Und die Kaskaden haben eine sinnfreie Aussparung.

Und nun intetessieren mich diese Punkte eben hinsichtlich normaler Li im Vergleich untereinander m/o Cr-Ring.

Geschrieben

Primär wäre die Frage zu klären, ob es je nach mit/ohne Cr-Ring-Variante bei der Li dieselben Unterschiede in den Lenkerkopfabdeckungen gibt, wie bei LiS/Special/TV.

Geschrieben

Ich fürchte, das Thema Deckel dürfte ebenso italienisch gehandhabt worden sein wie bei den LIS. Die Grundregel beringt=schmaler Deckel, ringlos=breiter Deckel kann ich beim Lenker-Gangbang widerlegen; Unterteile scheinen beide schmal zu sein. Habe hier aber auch noch ein Ringlos-Unterteil, das eindeutig breiter ist und die dazugehörige Abdeckung passt nicht auf die anderen beiden Steuergeräte.

 

Und wieso sind eigentlich die Beinschilder unterschiedlich, wenn der Unterschied zwischen den Köppen (von Lenkschloss bis Unterkante einmal 4mm und einmal 11mm) genau die Breite des Rings (7mm) ausmacht? Sie sind es aber definitiv. Und warum sind sogar die Gabelschäfte unterschiedlich? Bin grad vom räumlichen Denken her bisschen überfordert..

Ich bau die eine Gabel nochmal aus und messe nach.. Ist der Schaft jetzt länger oder sitzt einfach nur die Kerbe für die Kopfklemmschraube höher?

post-32901-0-25100700-1435515792_thumb.j

post-32901-0-88309900-1435515807_thumb.j

post-32901-0-66977200-1435515817_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. 
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information