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Restauration Li150


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Eben. Längendifferenz im Lenker. Aber die Form des Special Beinschildes ist zum oberen Abschluss hin innen verschieden - je nachdem ob für m. oder o. Cr-Ring. Und die Kaskaden haben eine sinnfreie Aussparung.

Und nun intetessieren mich diese Punkte eben hinsichtlich normaler Li im Vergleich untereinander m/o Cr-Ring.

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Ich fürchte, das Thema Deckel dürfte ebenso italienisch gehandhabt worden sein wie bei den LIS. Die Grundregel beringt=schmaler Deckel, ringlos=breiter Deckel kann ich beim Lenker-Gangbang widerlegen; Unterteile scheinen beide schmal zu sein. Habe hier aber auch noch ein Ringlos-Unterteil, das eindeutig breiter ist und die dazugehörige Abdeckung passt nicht auf die anderen beiden Steuergeräte.

 

Und wieso sind eigentlich die Beinschilder unterschiedlich, wenn der Unterschied zwischen den Köppen (von Lenkschloss bis Unterkante einmal 4mm und einmal 11mm) genau die Breite des Rings (7mm) ausmacht? Sie sind es aber definitiv. Und warum sind sogar die Gabelschäfte unterschiedlich? Bin grad vom räumlichen Denken her bisschen überfordert..

Ich bau die eine Gabel nochmal aus und messe nach.. Ist der Schaft jetzt länger oder sitzt einfach nur die Kerbe für die Kopfklemmschraube höher?

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    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
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