Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erfahrung BGM Pro Vergaser 26/26 oder 24/24

maximum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte einen neuen Vergaser und überlege gleich einen optimierten Vergaser zu kaufen.

Habt ihr Erfahrung mit dem Vergaser -BGM PRO Faster Flow Dellorto / Spaco 26/26mm oder sonst auch mir dem 24er Vergaser.

http://www.scooter-center.com/de/product/BGM8573/Vergaser+BGM+PRO+Faster+Flow+Dellorto+Spaco+2626mm+SI+E+Vespa+PX200+Typ+ohne+Getrenntschmierung?meta=

Wäre ganz interessant, da er schon voll aufgebohrt und optimiert ist.

Eine andere Option wäre der Pinasco Racing Vergaser 26, hat aber nicht so viele Optimierungen.

Restliche Setup ist ein Polini 177 mit Rennwelle und angepassten Überströmern.

Bitte um eure Erfahrungen und Tipps. 

Danke.

BG Andreas

BGM 24er

Vergaser entspricht den Abbildungen in Online-Shop. Die Bohrung zum Düsenstock ist aufgebohrt. Bei meinem sind die Spuren dieser Bearbeitung deutlich zu erkennen. Macht aber sonst einen wertigen Eindruck. Der Schwimmerkammerdeckel hat drei Bohrungen am Nadelsitz. Schieber ist ein 4.0er, Bedüsung 190/BE4/118 mit 55/160, obwohl der Schieberstange nach u. lt. Etikett ein Non-Mixer. LL-Gemischschraube ist für den Einbau in PXalt-Vergaserwanne mit Stehbolzen zu lang und muss gekürzt werden.

Schließe mich PhilLA an :  Funktioniert......

Danke Jungs hilft schon sehr.

Ich tendiere ja mehr zum BGM, da schon mehr Anpassungen gemacht wurden.

Habt ihr beim 26er auch keine Probleme mit der einstellbarkeit, da hört man ja immer mal von Problemen auch mit Blowback und so.

Thread vom Pinasco R kenne ich, aber da steht nicht zum BGM und den Pinasco muss man ja dann nochmals aufbohren und hat auch keine und gefederte Nadel.

thx

Ich hatte noch mit keinem Spaco Vergaser Einstellungsprobleme. Ich hab da mittlerweile schon einige von verbaut. Nie Probleme gehabt!

Ist halt immer die Frage, ob die oft geschriebenen Probleme nicht andere Ursachen als den Gaser haben könnten. Schwer zu beurteilen ...