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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

moin zusammen,

da ich derzeit viel damit beschäftigt bin, meine karren in fahrbereitem zustand zu halten und oder zu verbessern, ist die schraube erstmal auf eis gelegt.

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

 

schraube1.jpg

  • Like 4
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Scumandy:

Noch etwas Gin drüber, und fertig ist dein Projekt :cheers:

 

das hätte steel / vitamin-Fe

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

passt hier nur bedingt.

98ccm dürkopp von 1937, die eigentlich durch nen 680ccm v2 von 1927 befeuert werden sollte. aber aufgrund des labilen rahmens kommt da nun doch "nur" der originale sachs rein - mit 54er hub und 136er malle :-D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pedalo:

... gibt grade ein anderes projekt ^^ 

 

Da heißt es eher: Ich hab nen kaputten Kolben gefunden, ich feil daraus nen Tankdeckel .... für:

vor 8 Stunden schrieb pedalo:

98ccm dürkopp von 1937

:laugh:

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2018 um 07:56 schrieb Olöpaloma:

Da heißt es eher: Ich hab nen kaputten Kolben gefunden, ich feil daraus nen Tankdeckel ....

 

neues topic? :cool:

Bearbeitet von pedalo

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    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
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