Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin Rahmen meiner Recherche auf dieses Forum gestossen...

Ich habe mir am Wochenende diverse Vespas angeschaut u.a. hat mir es eine ET3 angetan,

von Privat komplett restauriert, neuer Motor, 12v Zündung, Züge etc. neu Original lackiert sogar mit den Klebestreifen, Reifen, Bremsen neu. Muss man den speziell noch auf was aufpassen? ET3 speziell?

Kurz gefahren und ich war angetan. Die steht echt gut da. 

Sind da 3500€ OK? In welchem Preisrahmen bewegen sich ET3´s?

Freilich weiss ich, dass das eventuell zu allgemein sein könnte, zudem kann ich keine Bilder liefern, da gerade der AKKU vom Handy leer waR :-(.

Aber so vom Bauchgefühl ?

Für Hilfen wäre ich dankbar.

Grüsse

Andy

Geschrieben

Deutsche Papiere? Und Ohne Bilder ist das echt Glaskugel lesen hier. Für 3.500 muss die aber echt top da stehen ohne irgendwelche Mängel und die Restaurierung sehr gut gemacht sein und deutsche Papiere und frisch TÜV haben.

Geschrieben

Eine unrestdaurierte Primavera bekommt man für 2000, bei dokumentierter fachmännischer Restaurierung ist ein Preis zwischen 3 und 3500 realistisch, oft wird bis 4 verlangt, das ist dann aber doch etwas zuviel.....

Geschrieben

Speziell ET3 kann es Probleme mit den Papieren geben, da nie offiziell nach Deutschland exportiert. Erwischt man dann noch eine von den "original" Replicas für den Japanischen Markt wird es evtl. nochmal schwerer.

Also bei dem Preis nur mit Papieren und ohne Mängel.