Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

bin Rahmen meiner Recherche auf dieses Forum gestossen...

Ich habe mir am Wochenende diverse Vespas angeschaut u.a. hat mir es eine ET3 angetan,

von Privat komplett restauriert, neuer Motor, 12v Zündung, Züge etc. neu Original lackiert sogar mit den Klebestreifen, Reifen, Bremsen neu. Muss man den speziell noch auf was aufpassen? ET3 speziell?

Kurz gefahren und ich war angetan. Die steht echt gut da. 

Sind da 3500€ OK? In welchem Preisrahmen bewegen sich ET3´s?

Freilich weiss ich, dass das eventuell zu allgemein sein könnte, zudem kann ich keine Bilder liefern, da gerade der AKKU vom Handy leer waR :-(.

Aber so vom Bauchgefühl ?

 

Für Hilfen wäre ich dankbar.

 

Grüsse

Andy

Geschrieben

Deutsche Papiere? Und Ohne Bilder ist das echt Glaskugel lesen hier. Für 3.500 muss die aber echt top da stehen ohne irgendwelche Mängel und die Restaurierung sehr gut gemacht sein und deutsche Papiere und frisch TÜV haben.

Geschrieben

Eine unrestdaurierte Primavera bekommt man für 2000, bei dokumentierter fachmännischer Restaurierung ist ein Preis zwischen 3 und 3500 realistisch, oft wird bis 4 verlangt, das ist dann aber doch etwas zuviel.....

Geschrieben

Speziell ET3 kann es Probleme mit den Papieren geben, da nie offiziell nach Deutschland exportiert. Erwischt man dann noch eine von den "original" Replicas für den Japanischen Markt wird es evtl. nochmal schwerer.

Also bei dem Preis nur mit Papieren und ohne Mängel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geht vor Ort, etwas chaotisch aber nett. Bitte italienisches Tastatur Layout üben 
    • Der Arm ist mit Feder auf Anschlag schräg und das ist genau das bisschen was dann schleift. Egal ob er mit Vorspannung gerade steht - bei Entlastung vom Zug durch Bodenwellen usw geht der Hebel in die Ausgangsstellung und dann schleift er. Ist natürlich auch abhängig von der Belagshöhe, wie oben geschrieben.   Die andere Seite vom Arm - wie von Hacki angezeichnet - braucht man NICHT bearbeiten .. mit der Seite wird ja der Pilz bzw die Kupplung hochgedrückt und dann kann da nichts schleifen..     Hier noch mal besser fotografiert dass der Arm aussen am Deckel auch schleift.   Ist aber ja jetzt alles 2010!! Ich hatte nur gedacht dass die Geometrien von den Körben mittlerweile so geformt wurden dass da am O Arm nichts mehr schleift. 
    • Hast ja Recht  Freu mich nur schon so auf das Ding  Aber keine Sorge ich Spam euch jetzt nicht alle 10 Tage zu    LG Stefan 
    • Na ja Gravel ist ja nicht gleich Gravel. Da gibt's ja auch wieder unterschiedliche Gattungen. Wenn es kein race Gravel ist dann wird die Sitzposition deutlich komfortabler sein und der längere Radstand bewirkt erstmal das sich die Fuhre nicht so locker um die Ecken lenken lässt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung