Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB3 BJ 61 in Innsbruck gestohlen - Finderlohn


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Nacht von 15.6. auf 16.6. wurde in Innsbruck/Amras diese Vespa VNB3 aus einer versperrten Tiefgarage gestohlen.

 

Daten:

O-Lack VNB3 BJ. 61

FIN: VNB3T047129

Amtliches Kennzeichen: I-8CIA

ca 24.600km am Tacho

 

Besonderheiten:

  • Links Hinten Aufkleber "Eisernes Kreuz"
  • Darunter Schriftzug "Altmetall"
  • Oranger Aufkleber mit weißem Dino über Hecklicht ca 40x20mm (uralt und verblasst)
  • Beim Schwingsattel fehlt die rechte vordere Niete
  • Schwingsattelüberzug im Bereich des Bügels ausgeschnitten
  • Am Beinschild links blättert der Lack ab (aussen und innen)
  • ca 5cm große Delle mit 2 blanken Stellen in der Mitte an der rechten Seite der Karosserie unter dem Sattel.
  • Seitenbacke links - 2 Löcher für Damentritt
  • Seitenbacke rechts - Stege vom Lüftungsgitter ziemlich stark verbogen, Backe mit einigen größeren Dellen

 

  • Nagelneuer BGM Dämpfer vorne
  • 2 neue Schmiernippel in der Schwinge
  • Heidenau K75 3.5x8 vorne/hinten
  • Reserverad am Beinschild - rostige Felge mit originalem Pirelli uralt Reifen (Längsprofil, rissig) 
  • Pickerl/TÜV-Plakette am Reserveradhalter befestigt
  • Radbolzen Vorne und hinten wurden neu geschweisst
  • Klarglasscheinwerfer
  • LüRa Abdeckung ziemlich verbogen
  • Neue Schaltrastenabdeckung

 

  • Sprint Motorblock
  • 177er Parmakit (blauer Kopf), bearbeitet - Auslass wurde geschweisst
  • Stehbolzen mit Helicoil im Motorblock befestigt
  • Rennwelle
  • SI24
  • ÜS gefräst
  • Cosa2 Kupplung
  • SIP Road mit ordentlicher Delle auf der Unterseite (links)

 

Für zweckdienliche Hinweise auf Einzelteile oder die gesamte Vespa gibt's Finderlohn!!!!

 

post-43443-0-84506100-1434444620_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung