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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich endlich an eine Bianchi Aquilotto Sport im O-Lack gekommen.

Baujahr 1960, 45ccm, 0,8 PS... also richtig brachial! :inlove:

Ich find die Dinger echt schnieke und eventuell ist hier ja jemand, der auch eine hat/fährt/beschraubt!

Viele Grüße

Thall1

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Bearbeitet von Thall1
  • Like 1
  • 4 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 21 Stunden hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Hallo, besitze auch eine die ich die nächste Zeit mal auf die Straße bringen möchte ....leider keine Ahnung welcher Typ genau u d welches Baujahr .Lg Marco

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Servus,

 

das ist eine Zweitserie, Modell „Rapallo“

 

Geschrieben
vor 47 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Servus,

 

das ist eine Zweitserie, Modell „Rapallo“

 

Danke für die Info :-) aus welchem Baujahr stammt die circa ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch eine Bianchi Aquilotto, Modell Rapallo mit 24 Zoll und 48ccm, Baujahr 1961 mit italienischen Papieren und O-Lack.

Beinschild, Lastenträger am Lenker und Gepäckträger demontiert aber vorhanden.

 

Den globigen, originalen Sitz vorübergehend gegen einen "hübscheren" ersetzt - finde das Ding sieht so viel geiler aus!  :thumbsup:

Ist natürlich fahrbereit und wird alle 2 Wochen bewegt.

 

 

IMG_8314.JPG

IMG_8318.JPG

  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

Ich habe auch eine Aquilotto. 

Hat der Motor 42,5 oder 48ccm ?

Kennt jemand die Modelgeschichte der Aquilotto ?

MfG André aus Frankreich

 

 

 

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    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
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