Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Gebe einige Projekte im Rollerbereich auf. Hab einen Motor von einer PK 125 zu verkaufen. Es handelt sich um einen ETS Motor mit verstärkter Kurbelwelle (nicht nachgerüstet, sondern serienmässig Piaggio). Der Motor hat folgende Neuteile bekommen:

Alle Lager (wirklich alle), Simmeringe, alle O-Ringe und Dichtungen, 4-Scheibenkupplung, verstärkte Feder, Trennpilz, Schaltklaue, Auspuffkrümmer. Bremsklötze hinten.

Weiterhin ist noch ein nagelneuer 133 Polini dabei. Der original Zylinder weist minimale Gebrauschspuren auf und ist natürlich auch dabei. Es sind alle Anbauteile vorhanden inkl. Vergaser und Auspuff (Auspuff müsste aber noch erneuert werden). Motor und Zylinder sind noch nie gelaufen, also wirklich alles neu mit Rechnungen belegbar.

Ausserdem hab ich noch ein komplette PK 125 XL mit deutschen Papieren und fast neuem TÜV (TÜV bis 10/2005) ohne Motor. Hinterreifen ist auch dabei und neu. Montiert ist ausserdem eine neue Monositzbank. Eigentlich müsste man nur einen Motor reinhängen und los gehts. Der Zustand ist nicht mehr so berauschend hat aber gereicht um TÜV zu bekommen und ist wie gesagt komplett.

Bei interesse einfach mir unter [email protected] ein Angebot machen

MfG

Flex

Bearbeitet von McFlex
Geschrieben

Aufgrund der großen nachfrage hier ein paar antworten auf dei häufigsten Fragen:

Bilder kann ich morgen machen, da der Motor bei einem bekannten ist der ihn für mich überholt hat. Fahrgestell steht bei mir ist aber zu dunkel zum fotografieren.

Standort ist in der nähe von Augsburg, der Motor kann aber auch bei kostenübernahme versendet werden.

Motor wird auch einzeln verkauft.

zu den Preisen:

eigentlich will ich nur die Kosten für die Neuteile und Auslagen reinbekommen. Beim Motor waren es 250 Euro mit 133er Polini (anschaffung Motor, Zylinder & Kleinteile)

Beim Roller ohne Motor waren es ca. 120 Euro (neuer Reifen + Schlauch, Sitzbank, TÜV gebühren etc.). Felgen sind entrostet und neu lackiert.

Grüße

Flex

Geschrieben

Hallo Leute,

mal einen kurzen zwischenstand, Die Karosserie ist bereits weg, der Motor noch zu haben. an alle interessenten die mir schon geschrieben haben, möchte euch bitten etwas geduld zu habe. Der Motor steht beim Bekannten in der Werkstatt, nur ist dieser bis 2.1.04 beim Skifahren. Davor komm ich an den Motor nicht ran. Ich möchte alle bitten mir doch eine E-Mail mit Telefonnummer an folgende Adresse zuschicken: [email protected] . Ich werd mich melden sobald sich der Motor in meinen Händen befindet. Für Selbstabholer, Motor befindet sich im Augsburger Raum.

Grüße

Flex

Geschrieben
und ich hab noch mehr kohle auch ohne santa claus... :plemplem:   :-D

** offtopic on**

na etwas Konsumgeil - so nach Weihnachten ???

** offtopic off **