Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute morgen haben so grob 15 Engländer Koblenz hinter sich gelassen – ich habe auch schon getippt, dass das mal 30 gewesen sein müssen :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb arbo007:

P.S. ich hoffe, es sind wieder alle gut angekommen. Gefühlt standen alle 10km auf der Autobahn ein paar Engländer und haben geschraubt.

hoffentlich klemmten die nicht ab, weil sie nach  dem prüfstandlauf magerer bedüst hatten:sigh:

 

aber wir haben am WE gelernt, dass es  tatsächlich oanser mit u-20 auf der insel gibt, die nur noch von rapidos mit U-12 unterboten werden.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb gravedigger:

hoffentlich klemmten die nicht ab, weil sie nach  dem prüfstandlauf magerer bedüst hatten:sigh:

 

aber wir haben am WE gelernt, dass es  tatsächlich oanser mit u-20 auf der insel gibt, die nur noch von rapidos mit U-12 unterboten werden.

 

 

 

 

 

Rapido von Miguel? :-D

Geschrieben

In bzw. ganz am Anfang der ewig langen Baustelle auf der A3 bei Wertheim, hat auch einer einen Abflug gemacht. Der Junge stand zwar wieder auf beiden Beinen und konnte telefonieren, aber seine dunkelrote GP war gut zerlegt. Ich konnte leider nicht anhalten, da keine Möglichkeit gegeben war.

 

Weiß einer, ob alles glimpflich verlaufen ist ?

Geschrieben

Ich habe gerade einen Anruf bekommen, daß im Raum Köln ein GP Lenker benötigt wird, hat da jemand etwas im Angebot und kann helfen?

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb arbo007:

In bzw. ganz am Anfang der ewig langen Baustelle auf der A3 bei Wertheim, hat auch einer einen Abflug gemacht. Der Junge stand zwar wieder auf beiden Beinen und konnte telefonieren, aber seine dunkelrote GP war gut zerlegt. Ich konnte leider nicht anhalten, da keine Möglichkeit gegeben war.

 

Weiß einer, ob alles glimpflich verlaufen ist ?

Ich weiss von mindestens einem, ausser mir, der angehalten und nachgefragt hat.

Das ging im Baustellenereich ganz gut.

Gegen 18h war der Verunfallkte wieder vor Ort. Mit Gips am Arm.

Ich habe denen zweio kalte Bier in die Hand gedrückt, dann kam schon der Abschleppwagen.

Sie waren recht entspannt...

Der Roller sah schon.. sch****e aus. Also schon ...kaputt, irgendwie.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb floryam:

Ich weiss von mindestens einem, ausser mir, der angehalten und nachgefragt hat.

Das ging im Baustellenereich ganz gut.

Gegen 18h war der Verunfallkte wieder vor Ort. Mit Gips am Arm.

Ich habe denen zweio kalte Bier in die Hand gedrückt, dann kam schon der Abschleppwagen.

Sie waren recht entspannt...

Der Roller sah schon.. sch****e aus. Also schon ...kaputt, irgendwie.

 

 

Das war so gegen 12.00h am Sonntag auf der Rückreise nach NRW.

Geschrieben

Vielen Dank an alle Beteiligten - ich hatte ob der Locationwahl schwere Bedenken, aber die wurden alle weggefegt. Alles dort was man braucht, das Hallenbad am glutheißen Freitag war super, die Galadinner Halle wunderbar, das Essen ein Traum. 1A Eurolambretta, Respekt LCD!!

  • Like 2
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb arbo007:

Das war so gegen 12.00h am Sonntag auf der Rückreise nach NRW.

Passt, meine Frau hat den einen dort gegen 15h alleine warten sehen.

Blätterte wohl im Casa Katalog...

Und als ich dort vorbei kam war der verunfallte wieder zurück.

Es war wohl ein Auffahrunfall...

Geschrieben

alles klar.

 

Konnte noch schnell an zwei Rastplätzen mit Schrauben, Unterlegscheiben und Öl aushelfen. Da war mein schlechtes Gewissen mit dem Transporter gefahren zu sein nicht ganz so schlimm.

Geschrieben

Top Veranstaltung ...... kann einer vom Vorstand mal den Bestellschein für das geile Wetter hier online stellen?

Ich wollte da mal etwas Sommer nach bestellen.

Hier schifft das nun schon wieder :repuke:

 

Bin mit einer Zwangsstörung nach Hause gekommen .... 5 mal am Tag duschen und sich immer noch verschwitzt fühlen ..... grandios :cheers: 

Geschrieben
Am Monday, June 20, 2016 um 14:12 schrieb Marcello:

 

 

Hat jemand für mich den Kontakt zum Fahrer der Samurai Warrior zur Hand? Gerne per PM, danke.

Screenshot_2016-06-27-17-37-45-1.png

Geschrieben

Vielen Dank an den LCD, bin ganz begeistert! Hat viel Spaß gemacht, mein Körper dankt es mir immer noch...

Glücklicherweise auch ohne technischen Probleme unterwegs gewesen, wenn man mal vom Abwurf des Fox Dämpfers auf der Rückfahrt absieht. Jetzt weiß ich wieder wieso manchen die Big Box V1 zu laut is.

Geschrieben

Vielen Dank an den LCD mit den vielen Helferleins im Schlepptau.:thumbsup:

Angefangen von dem sensationellen Gelände, die Stimmung, welche das ganze weekend herrschte, Orga von A-Z ...

Das Wetter war natürlich bestellt perfekt- dadurch kamen die teilweise Kaltwasserduschen auch nicht so störend `rüber. Ein riesen Plus bez. der zu jeder Tages+Nachtzeit benützbaren befestigten sanitären G´schichten. Is`ja bei so vielen Leuten nicht so selbstvernatürlich ;-)

 

Hat mich extrem gefreut, wieder mit Freunden zu tratschen, die man nicht so oft trifft :cool:

 

Freu mich jetzt schon auf`s nächste Jahr -- nach der EL is`ja vor der EL  :wheeeha:

nice gretz, MG7

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb wer?:

Ist jemandem bekannt was das für ein Motor in der iseo blauen LI "Diesel" der Italiener war?

herr sacchi meinte 400ccm ducati...

unser präser weis da aber mehr.

Geschrieben

So wie ich ihn verstanden habe auf jeden Fall ein Ducati-Zylinder mit Desmodromik, allerdings meine ich irgendwas mit 200+ ccm verstanden zu haben.

Geschrieben

@M210 leider nein, ist ein echt netter! habe mich beim Stopp der Ausfahrt länger mit Ihm unterhalten. Erstaunlich, dass er in seiner körperlichen Verfassung auf eigener Achse angereist ist ! 100% Respekt!

Danke nochmals für die Trophy ! :-D

Geschrieben

also doch keine Diesel, hatte ich so verstanden...:???: hat sich für mich auch so angehört die Kiste.

Geschrieben (bearbeitet)

schöne Grüsse noch an Alexander aus Ö (azzurro metalizzato farbene LI3 mit heiß gewordener Bremstrommel)

ich hoffe Du bist pannenfrei nach Hause gekommen! schön Dich kennengelernt zu haben!

Vielleicht bist Du hier und liest das...

Bearbeitet von wer?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich hier noch kurz persönlich bei allen bedanken.

Bei den Gästen, den Helfern, den Teamleitern und den Kollegen aus dem Vorstand.

Das ganze Zusammenwirken hat die Veranstaltung zu einem wirklich klasse Ding gemacht.

 

Super!

 

Bearbeitet von floryam
...wegen noch verstrahlt sein Rechtschreibung korrigiert.
  • Like 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb M210:

V.a. sah der Zylinder doch eher schmächtig aus. Oder habe ich die Zylinderzahl falsch mitgeschnitten?

400er Ducati kann schon stimmen, nur hat die original halt zwei davon - lt. Aussage vom Tino sind das 205ccm. Da ich damit fahren durfte, kann ich sagen, dass das nicht so wirklich voran geht. Dafür aber Vibrationen wie 'ne Große.

 

PS: Ein tolles Wochenende - hatte großen Spaß, trotz Arbeit und Sonnenbrand! Danke vor allem an alle, die im Team "Platz + Müll" mitgeholfen haben - war super mit Euch!

 

PPS: Habe ein EL-Deutschland-Polo hier über - das will angeblich ein L sein, kann aber nicht stimmen, jedenfalls passe ich nicht annähernd rein (und soviel ist die Plautze über's WE doch nicht gewachsen). Schätze entweder Girlie L oder real S. Wer's brauchen kann, gern per PM.  

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Champ:

So wie ich ihn verstanden habe auf jeden Fall ein Ducati-Zylinder mit Desmodromik, allerdings meine ich irgendwas mit 200+ ccm verstanden zu haben.

 

Gehts um diese?

 

IMG_3283kl.jpg

 

Ich meine Herr S. hätte was von halber Ducati Desmo, hier dann mit 220ccm und 21,x PS erzählt. Wie er das

ganze 4T Zeug mit einem Lambretta Block verheiratet hat, war das schon große Handwerkskunst, nach meinem

Dafürhalten. Braucht wahrscheinlich kein Mensch aber wenn man sowas kann, macht man es vielleicht auch an

kalten Winterabenden. 

 

Wenn ich eine Kiste mit nach Hause hätte nehmen dürfen, wäre es diese gewesen:

 

IMG_3290kl.jpg IMG_3331kl.jpg IMG_3330kl.jpg

 

Danke an alle, die für beste Stimmung gesorgt haben und besonders an die unermüdlichen Helfer in allen Lebenslagen.

Meine beste Entscheidung war, mich selbst als Helfer zu melden. Ohne die Stunden mit dieser Truppe wäre meine EL

nur halb so schön gewesen. Daher besonderen Dank an Claudia und Hansi (BS), Katja (K) und Birgit (AC). :inlove:

 

 

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information