Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb gravedigger:

ist der präsi schon gemeldet?

 

Nein. Wird er aber noch machen. Bald. Er hat aber pünktlich den Clubbeitrag bezahlt.

Und hält die Adresse immer schön aktuell, damit die Weihnachtspost-Rückläufer auch alle wieder schön ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe unverzüglich schon vor vielen Wochen genannt. Ich traue keiner einzigen Aussage, diesmal wäre noch viel Zeit für die Nennungen.

 

Man kennt es doch. Wenn sich irgendwann die großen Flügeltüren zu schließen beginnen und die Hälfte der Slow-Motion-Nenner dann noch nicht genannt hat, beginnt ein tödliches Hauen und Stechen um die letzten Plätze im Abwassergraben, auf den Toiletten und zwischen den Müllsäcken. Und logisch heulen hinterher wieder manche, weil ihre Teilnehmernummer 1199 oder so ähnlich lautet und der Rest sich über diese Klassenclowns lustig macht. Und die letzten Deppen bleiben doch die, die dann ohne Ticket und voller Hoffnung auf Einlass zum Geländezaun fahren, versuchen diesen zu überklettern und dann von Zaunwächtern mit Schlagstöcken aus luftigen Höhen bis auf den Boden gedroschen werden und dann ohne Zähne die Heimreise antreten.

 

So was muss doch nicht sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Innocenti-71:

.Er hat aber pünktlich den Clubbeitrag bezahlt.

Zum Glück!

Mann stelle sich vor, der Präsi wird zwangsweise Exmatrikuliert vom Schriftführer.

Die Folgen für den Club wären nicht abschätzbar!

Das gesamte Machtgefüge würde zerbrechen. 

Der Splittergruppen aus Paderborn würden Diggler schicken.

Dieser würde uns dann in die EL 2016 führen. Ein Teil verschwindet in der Truckerwaschanlage beim Versuch mit einem Ticket alle Roller der Clubmitglieder zu waschen.

Abgerissene, Chromspiegel Lucas Scheinwerfer und Parkers würden über Jahrzehnte aufwendige Airbrushverzierungen auf den LKW´s zerstören.

 

Für den Clubteil, der es auf das Gelände schafft würden sich die Pforten der Heilanstalt für immer schließenn und Sie müssten für immer und ewig dem blauen Klaus huldigen.

Wenige, schaffen den Zustand der absoluten Ektase und werden den grünen Mogli erblicken..

 

 

Haben wir Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Friseur:

Zum Glück!

Mann stelle sich vor, der Präsi wird zwangsweise Exmatrikuliert vom Schriftführer.

Die Folgen für den Club wären nicht abschätzbar!

Das gesamte Machtgefüge würde zerbrechen. 

Der Splittergruppen aus Paderborn würden Diggler schicken.

Dieser würde uns dann in die EL 2016 führen. Ein Teil verschwindet in der Truckerwaschanlage beim Versuch mit einem Ticket alle Roller der Clubmitglieder zu waschen.

Abgerissene, Chromspiegel Lucas Scheinwerfer und Parkers würden über Jahrzehnte aufwendige Airbrushverzierungen auf den LKW´s zerstören.

 

Für den Clubteil, der es auf das Gelände schafft würden sich die Pforten der Heilanstalt für immer schließenn und Sie müssten für immer und ewig dem blauen Klaus huldigen.

Wenige, schaffen den Zustand der absoluten Ektase und werden den grünen Mogli erblicken..

 

 

Haben wir Glück!

 

 

Die Jetsons haben im Sommer auf dem Acker gezeigt, dass Sie organisieren können.

Details wie Kalender, Cider, Zelt mit Sonnedach und Loungesessel waren überzeugend.

Zwar Last Minute aber geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2016 um 17:23 schrieb Blanky Ddorf:

 

betrifft mich nicht, aber ist wohl anzunehmen....

wer deswegen beleidigt ist (pussy) soll einfach zuhause bleiben. solche leute würden eh nicht zum gelingen einer veranstaltung beitragen. ausser vielleicht mit großen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb clash1:

wer deswegen beleidigt ist (pussy) soll einfach zuhause bleiben. solche leute würden eh nicht zum gelingen einer veranstaltung beitragen. ausser vielleicht mit großen reden.

gut das DU ja nicht entscheiden brauchst wer kommt und wer nicht......wer was wann wie empfindet bleibt doch bitte jedem selbst überlassen und daraus den schluss zu ziehen es würde dem gelingen der veranstalltung nicht zuträglich sein finde ich sehr gewagt, es gibt ja auch da die möglichkeit der "belehrung" und des "sinneswandel"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du bist davon nicht betroffen....

wir reden hier von einem rollertreffen. wer deswegen über ein jahr schmollt hat wohl ganz andere probleme.

es gibt halt leute die alles scheiße finden ausser ihre eigenen ideen. das sind für mich keine teamplayer.

ich rede hier nur von leuten die nicht kommen wollen weil nicht das gemacht wurde was sie wollen. die bockigen halt.

die belehrten und sinngewandelten sind natürlich herzlich willkommen und dürfen auch gerne mit mir schrauben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung wird so oder so super; unabhängig davon wer warum nicht kommt oder doch teilnimmt. Alles freiwillig.

Sowohl das erscheinen als auch das fernbleiben, da muss sich niemand entschuldigen oder erklären.

Definitiv steht aber der Veranstaltungsort nicht mehr zu Diskussion und ich würde es gut finden, wenn man sich jetzt auf die Veranstaltung als solches konzentriert bzw. freut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es hier mit den gegenseitigen Beleidigungen nicht weiter geht. Eben hatte ich mir ne Chipstüte aufgemacht und das erste Bier angerissen. Seit im Dschungelcamp Gunter Gabriel* und Rolf Zacher draußen sind und gestern auch noch Brigitte Nielsen rausgeflogen ist, wird es merklich fader. Warte auch hier immer noch auf einen Thorsten Legat der Lambretta-Szene.

 

 

*Mein Lieblingssong von ihm war immer "He Boss, ich brauch mehr Geld!"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb T5Rainer:

Meinst Du den Roberto "Baro" Barone vom Casalla Lambretta Racingteam?

Ich meinte das ganz allgemein, dass ich noch auf so eine Krawallbüchse warte, die nicht nur mit dem Kopf, sondern immer auch gleich mit den Schultern durch die Wand stürmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dirk Diggler:

Ich meinte das ganz allgemein, dass ich noch auf so eine Krawallbüchse warte, die nicht nur mit dem Kopf, sondern immer auch gleich mit den Schultern durch die Wand stürmt.

 Der ist wohl gesperrt

und mir fällt grad nix zum schimmeligen blauen Klaus ein.

Seit dem ich die Tabletten gegen Tuorette von Dir habe wird´s schon öde.

Der Rote ist auch so still.

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich komme immer noch nicht mit dieser Gastgeberrolle auf der EL 2016 vollständig klar und fiel mir schon auf der EL 2007 in Neckarsulm schwer. Einerseits erwartet man von mir auf jedem Run den saufenden Scooterboy, der nackt und ständig voll unter Biertischen liegt, einen flotten Spruch nach dem anderen drischt und auf dem Hinterrad ne Furche durch die Wiese pflügt. Dafür trainiere ich seit Jahren und habe mich so konditionieren lassen, dass ich das mal besser mal minimal schlechter umzusetzen in der Lage bin.

 

Und nun soll ich mich andererseits auf der EL 2016 am Riemen reißen, einen guten Eindruck auf die ausländischen Gäste und Flüchtlinge machen, nie sternhagelvoll sein, freundlich in mehreren Sprachen parlieren, fehlerfrei Wege zu den Duschen und Toiletten weisen, arbeiten und den arschlochfreundlichen Schwiegersohn mimen.

 

Mit dieser ambivalenten Situation und den verschiedenen Erwartungen an meine Person komme ich psychisch daher noch nicht zurecht und fühle mich überfordert. Spüre, dass ich auf ein "burn out" zusteuere.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anforderungsprofil war doch von Beginn an klar...

 

Nun würde ich aus Erfahrung nicht behaupten wollen, dass es Dir nur mal besser, mal minimal schlechter gelingt.

Grundsätzlich lieferst Du stets Top-Leistungen ab! Kompliment.

Lediglich Dein Auftritt auf eigener Tanzveranstaltung stellt da eine  gähnende Leere an Performance dar.

Dies sei aber verziehen.

Ich bin davon überzeugt, dass der Kapazitäts-Einsatz-Plan-Verantwortliche dafür Sorge tragen wird, dass Du alle Qualitäten voll ausspielen kannst.

 

edit:

Ich sehe Dich da ganz in Deinen Kernkompetenzen:

 

RIMG0087.thumb.JPG.1f83fee53d25079ef5ea5

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2016 um 14:00 schrieb Dirk Diggler:

Ich komme immer noch nicht mit dieser Gastgeberrolle auf der EL 2016 vollständig klar und fiel mir schon auf der EL 2007 in Neckarsulm schwer. Einerseits erwartet man von mir auf jedem Run den saufenden Scooterboy, der nackt und ständig voll unter Biertischen liegt, einen flotten Spruch nach dem anderen drischt und auf dem Hinterrad ne Furche durch die Wiese pflügt. Dafür trainiere ich seit Jahren und habe mich so konditionieren lassen, dass ich das mal besser mal minimal schlechter umzusetzen in der Lage bin.

 

Und nun soll ich mich andererseits auf der EL 2016 am Riemen reißen, einen guten Eindruck auf die ausländischen Gäste und Flüchtlinge machen, nie sternhagelvoll sein, freundlich in mehreren Sprachen parlieren, fehlerfrei Wege zu den Duschen und Toiletten weisen, arbeiten und den arschlochfreundlichen Schwiegersohn mimen.

 

Mit dieser ambivalenten Situation und den verschiedenen Erwartungen an meine Person komme ich psychisch daher noch nicht zurecht und fühle mich überfordert. Spüre, dass ich auf ein "burn out" zusteuere.

da hast du etwas falsch verstanden...

wir erwarten von dir genau das, und noch mehr, was du im ersten absatz angeführt hast.

ich sehe keinen geeigneteren lambrettisti als dich, wenn es darum geht 12 massigen schotten beim saufen paroli zu bieten und anschließend mit denen hinterm zelt eine geile fist-party durch zu ziehen.

einer muss es ja tun! danke im voraus für dein unbeschreibliches engagement !

http://www.karlklockars.com/wp-content/uploads/2009/05/fatbastard0509.jpg

Bearbeitet von clash1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es mir etwas besser. Solche Zusprüche tun gut und die Aussicht auf die Schotten lässt Vorfreude aufkommen :satisfied:

 

 

@floryam

Wer ist der adipöse Junge auf dem Foto? Kenne ich nicht.


Was die eigene Tanzveranstaltung angeht, so ist es immer so, dass die die leise und seriös auftreten und für eine formvollendete Begrüßung am Eingang von Veranstaltungen sorgen, hinterher nie das dickste Lob ernten oder in Erinnerung bleiben. Aber sie sind das "Aushängeschild" der Veranstaltungen und sorgen für den ersten Eindruck. Ich war und bin immer eher der schüchterne Typ.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information