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M1X Teil, Zyl, Gehäuse,Spitfire,T5Gaser, Dämpfer,SIP Tacho, Kurbelwell


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Geschrieben

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Verkaufe:

Projekt M1X Motor…Es Handelt sich um ein gespindeltes Gehäuse einer PX80…Kurbelwellenraum ist vom King passend für seine 64mm Membranwelle mit Rotaxpleul gespindelt worden. Der fuß wurde auch auf den M1X gespindelt… Das Gehäuse ist gefräst und perfekt auf den M1X angepasst…Paar Spacer sind dabei...

das ganze ist angepasst für die Falkr Sybille und sollte ein ü40Projekt werden… Steuerzeiten liegen um 13x zu 19x….

NUR dann kann die Sybille Arbeiten… 

Teile:

-Neue Kingwelle 64mm Hub

-Neue Spitfire Nebenwelle von DRT neu vernietet incl Repkit und 65Z Ritzel incl Kickerritzel 180€

-Neue BGM Superstrong 22 Z

-Neuesr MRP Ansauger incl Membran für 36mm Vergaser

-Zylinder M1X gefräst und bearbeitet für den Hardcoreeinsatz mit der Sybille…knapp 70mm Sehne…Auslass Höhe zu Zyl Oberkante 31,5mm…Schall und Rauch Stutzen und Auslass max geräumt!..Kolben mit GS Ringe und Konischer KOBO …330€ 300€ incl Versand...paar Prüfstandläufe 

-Gehäuse gespindelt für M1X und Üströmer gefräst…Kurbelwellenkammer gespindelt für 64mm Kurbelwelle….150€  130€

NEU!!! 29.11.15

-PX 125/150 Gehäuse ohne Ausbrüche, Drehschieber jungfräulich und TOP! INCL kmpl Lusso Getriebe, also der unnötige Ballast ist quasi entfernt, kann aber auch dazu

 gelegt werden! Alles zusammen…300€

-Sip Muschel Tacho mit Drehzahlmesser NEU!!usw…einziger Mangel ist, dass der Temperatursensor aus Unachtsamkeit abgebrochen ist! kann aber gelötet oder für kleines neu gekauft werden…145€

- Satz SIP Performance PX Dämpfer…keine 100km gelaufen… Karre wurde in Teilen verkauft…die sind noch da! zusammen 260€

- Carbone Dämpfer PX hinten, verstellbar in NEU!…45€

- T5 Vergaser mit Wanne, Deckel, Luftfilter, Düsen usw…135€

- Pinasco Kurbelwelle PX125/150 vom Flexkiller gelippt, feingewuchtet und verschweißt! 155€

 

 

 

neue Bilder!

 

 

 

Guß

Andi

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Geschrieben

Vielleicht solltest du die restlichen Motorfehlteile noch dazu packen damit der potentielle Käufer sich nicht noch einen Schlachtmotor besorgen muss um deinen komplett zu bekommen.

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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