Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

M10 reinschneiden. Meist is genügend fläche für die Dichtung da.

Fülle am Geywindebohrer die Spahnnuten mit Fett und reinige die nach jeder Umdrehung. So vermeidest Du Spähne hernach im Getriebe.

Bearbeitet von da Huber is
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

helicoil ist voll mist an der stelle, dann lieber time sert. fällt allerdings beides aus, wenn der motor zu bleiben soll. der tipp vom huber ist da am besten.

 

da muss ich dir leider widersprechen, ich hab dort schon öfter bei geschlossenen motoren helicoils gesetzt. wenn man die richtige länge wählt und den zapfen nach außen abbricht ist alles gut. abdichten übernimmt die dichtung nicht das gewinde.

Bearbeitet von mr.mooks

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information