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michgibtsauch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- PPreis angeben!

- Ort angeben! 94469 Deggendorf

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen - NUR Hier

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum

Verkaufe hier mal was nicht ganz so alltägliches

Vespa PX 125 Bj. 1984

Vorab es ist Alles - definitiv ALLES Tüv abgenommen und eingetragen

Fahrzeug hat von mir letzte Woche Frischen Tüv bekommen

​an dem Fahrzeug wurde ein Maximum an Veränderung vorgenommen :wacko:

Karosserie + Anbauteile:

Vorne sowie Hinten Cutdown

Spoiler

T5 Kaskade

Garelli Kotflügel

Drop Lenker 30° inkl Lenkerendenblinker (Abdeckung gebrochen)

handgefertigte GFK Bank inkl Schloss

Riffelblech

Tomaselli Schnellgasgriff

Breitreifen vorne + hinten

Bitubo vorne + hinten

Tunnelrücklichter

Seitenständer

Motor:

es ist ein 177er Polini verbaut

mit Malossi Membranansaugstuztzen und Dellorto PHBH 28mm

Ramair Luftfilter

Rennwelle

Auspuff Righthand (bleibt aber bei mir) eingetragen als: BSAU 193A 1990 T2 - somit absolute Narrenfreiheit was Auspuffanlagen angeht!!

Motor hab ich nicht gebaut daher kann ich nichts genaueres zum Innenleben sagen!

Läuft leicht zu fett aber ansonsten ordentlich

JEDER der sowas mal gebaut hat weiß was alleine die Eintragungen kosten :censored:

Verkauft wird die Vespa wie auf den Bildern zu sehen

lediglich der Auspuff bleibt bei mir ( Verkauf ohne Auspuff)

schlechteres - Lenkkopfabdeckung ist gebrochen die muss man wieder neu zusammenfrickeln

hab heute noch ne Probefahrt gemacht und ein Teil der Elektrik ist ausgefallen wahrscheinlich bedingt durch die Lose Lenkkopfabdeckung

ansonsten läuft sie ordentlich

Lack ist nicht perfekt aber kann man so lassen

kein Lenkradschloss verbaut

bei fragen einfach mailen oder Tel.: 0175 zweivier6937fünf

Am besten vorbeikommen und bei nem kühlen Bier/Radler das Fahrzeug begutachten :wheeeha::wheeeha:

:cheers: Sebastian

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, das Problem ist meine Frau die sagte das 6 zugelassene Vespen/Lambretten genug seien. Aber das ist bei uns ja wie bei Frauen mit Schuhen, ich hab keinen weissen Roller...

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    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
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