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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin momentan an der Restaurierung einer Vespa PX zugange und möchte den Rahmen gerne Pulverbeschichten lassen. Leider komme ich nicht drum rum kleinere Unebenheiten zu spachteln. Im Netz bin ich auf das Produkt von Rotil aufmerksam geworden und wollte dieses auch umgehend bestellten. Leider ist laut Onlineshop ein Mindestbestellwert von 100,-€ erforderlich um überhaupt dort zu bestellen. 2kg, die eigentlich auch schon zu viel sein könnten, aber eben die Mindestmenge ist, kostet netto ca. 32€.

Meine Frage jetzt:

Gibt's hier im Forum jemanden, der mir dieses Produkt als 2kg Dose beschaffen kann.

Oder besteht evtl. Interesse an einer Sammelbestellung? Ab 3 Personen wäre dies möglich. Ich würde mich um die Verwaltung der Bestellung kümmern.

Gruß Daniel

Geschrieben

Hallo Daniel. Ein Topic reicht. Deine anderen beiden Topics sind im Technik allgemein Bereich verschoben. Daher mache ich hier zu.

Gast
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    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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