Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche nen smallframemoor ab 50ccm. Getuned oder original ist wurscht nur verpfuscht oder extrem gefräst usw. sollte er nicht sein. Der Motor sollte möglichst komplett sein und über Drehschieber laufen. Dann mal her mit den Angeboten.

P.S. Ne komplette Karre zum schlachten wäre auch nicht verkehrt.

Geschrieben

Hätte hier eine PK 50 XL mit Welle im Rahmen, Motor ist ok, 13500 km, komplett bis auf Sitzbank, Kaskade, ein paar Blinker und Kleinteile. Ist eine Elestart. Soll 150 Euro kosten, hat keine Papiere. Bei Interesse kann ich Bilder machen.

Mfg Lucki

Geschrieben

gegen entsprechendes Geld würd ich mich von nem angefangenen Projektmotor trennen. 2Lock Pk Gehäuse, Drehschieber gefressen aber: 24er Polini Membranstutzen dabei, 24er Phbh dabei, leider nur ein 3Gang (ausgebaut) kann aber leicht auf 4Gang umgebaut werden, Polini 115ccm Zylinder, Kolben, Kopf NIEGELNAGELNEU, einmal auf nem anderen Motor verbaut und ohne je auch nur einmal gelaufen zu haben wieder runter und in die "irgendwann-Kiste" gelegt. Rennwelle mit großem Konus ist dabei, Lüfterrad auch. Kupplung, 4 Scheiben mit harter Feder ist auch fast neu.

Wie gesagt, gegen nen realistsischen Preis, ansonsten bleibts in der "Irgendwann-Kiste" :-D