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Geschrieben

Oh ja, das sieht ganz gut aus.

Hier hab ich auch noch welche, die sind aber anscheinend kürzer und für den weißen Stecker an der Zündung gedacht:

http://www.scooter-center.com/de/product/7675362/Kabelschuh+fuer+Stecker+fuer+Kabel+Zuendgrundplatte+PIAGGIO+Vespa+PK+PX+Lusso+Cosa+T5+Piaggio+TPH+SKR+Quartz+Hexagon+Skipper+NRG+Gilera+Runner+Ice+DNA?meta=

Geschrieben

Das sollte das Gleiche sein wie beim Stecker der Pk-ZGP.

Schreib' mal den Friedi an, der hat sowas.

 Genau das Topic hab ich gesucht. Ich wußte, da bietet einer was im GSF an.

SCK will 1,80€ pro Stecker. Da ist was verdient...

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Welche Stecker kauft Ihr so ?

vor allem verzinnte, top crimpende Ringkabelschuhe/lochkabelschuhe/krallenkabelschuhe für M6 Massekontakt wären was.

 

6.4 4.8 2.8 habe ich jetzt die Klauke 2720, 1720 usw.

crimpen top und nehmen Lötzinn gut an.

Ich tu ja das vordere Ende der Leiter gerne etwas versiegeln - nach dem crimpen.

  • Like 1
Geschrieben

Also ich bestelle immer Klauke oder Weidmüller, wobei ich jetzt nicht weiß, ob Weidmüller auch Kabelschuhe sind oder nur Aderendhülsen.

Kann Montag nach meinem Urlaub mal nachsehen.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich sie in den letzten Tagen gefühlt 10000 Mal in der Hand hatte: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Baurix-Zange für Flachsteckhülsen:

 

https://baurix-werkzeuge.de/products/baurix®-crimpzange-fur-flachsteckhulsen-inkl-300-stuck-flachsteckhulsen-set

 

Hat einer Verriegelung, die sich aber sehr leicht ausrasten lässt. Hat noch nicht eine Fehlpressung gemacht, klare Kaufempfehlung für den Preis

  • Like 2
  • Thanks 1

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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