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Geschrieben

Hallo,

mein Setup wäre folgendes der Motor läuft aber noch nicht die Teile hab ich aber schon

 

166er 68er Sehne 130° 190°

60er Welle

Rd 350er Membran

Auspuff Fichtl

HP4 +Kytronik

200er Getriebe 68-22Z

Kupplung Wahrscheinlich Bgm Superstrong steht noch nicht fest

 

Fährt jemand sowas ähnliches und könnte mir Tips geben was ich brauche?Oder sein Vergaser Setup verraten?

 

Vielen Dank im vorraus

 

Grüße

Sascha

Geschrieben (bearbeitet)

Yap passen die üblichen Verdächtigen!

Bin meinen 34iger kurz auf mhr gefahren mit 58 lld 165 Hd und Nadel bgm!

Lld braucht er es was fetter! Find das mit dem Choke nicht problematisch da du über ihn auch das Standgas einstellst indem du ihn raus drehst!

Würde an deiner Stelle mal mit 60 lld 168 Hd und Nadel bgm anfangen!

Bearbeitet von Laser
Geschrieben

ok super das ist ja schon mal eine gute auskunft danke dafür :thumbsup:

mit lld meinst u die nebendüse oder?und was meinst du mit bgm nadel ist das die bezeichnung von der nadel oder meinst du den hersteller bgm :-D

und wie sieht es mit dem schieber aus bei mir steht auf dem schieber 40 oder 4,0 bin mir nicht ganz sicher,ist der nicht zu fett?

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte den PJ 34 lange gefahren auf meinem 221er Malle, war sehr toll abzustimmen! Leichter wie der jetzige Normale Keihin...

ND52, BGM, HD so 155-160.

Das einzig doofe is eben der Choke.

Bearbeitet von Rietzebuh

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
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