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SI Mischrohrfrage


Empfohlene Beiträge

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet :D

 

BE2 ist leider nicht automatisch fetter als BE3

 

Zitat Wiki:

 

BEx: die Beschreibung der genauen Funktion sprengt den Rahmen, man orientiert sich der Einfachheit halber an Faustwerten. Die Nummerierung entspricht keiner Reihenfolge sondern wohl dem Einsatzzeitpunkt bei Dellorto. Faustwerte: BE3/160 fetter als BE4/190, BE3= Standard, BE2= Anreicherung im mittleren Bereich bei Verwendung von Resonanzauspuffanlagen

 

Grüße

Zapper

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Ok also momentan hab ich ein be4 und 120er Hd Düse drin den rest weiß ich jetzt nicht auswendig. Damit läuft er eigentlich sehr gut aber ich hab auch noch nicht alle gasbereiche abgefahren und die kerze rausgedreht.Ansonsten schaut die kerze aber sehr schön rehbraun aus,aber wie es in den einzelnen bereichen aus sieht muss ich erst noch abfahren.

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Das ganze muss man natürlich mit der HLKD zusammen betrachten... denn wenn die Zuviel Luft durchlässt, ist eigentlich fast egal, welcher Atomiser (Mischrohr) verbaut ist...

 

Standardbedüsung SI24 (160-BE3-116) und (55-160) geht meist im Grundsatz, nur mit Änderung der HD. danach, kannst du die einzelnen Bereiche modfizieren...

welche Löcher hast du im Lufi...? heute geht man von 3-5mm löchern über der HD aus, alles andere sei zu viel... (kann, muss aber nicht)

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Ok jetzt hab ich nochmals eine frage ich habe einem bekannten letztens auch einen 139er aufgebaut. Verbaut sind

sip road

139er

24 si mit 160 be3

55-160

Hd 118

Das problem ist wenn man untertourig fährt und dann gas gibt drosselt er voll ab und haut fehlzündungen raus als wenn er kein benzin mehr bekommt.Zgp ist neu cdi ist auch neu Zündung hab ich auf 18 grad geblitzt.und der roller hat letztens schon bei 80kmh nen leichten hitzeklemmer gehabt.woran kann das nur liegen ich bin da echt am verzweifeln. Achja benzinschlauch ist auch nicht gegnickt ist ein toyox mit spirale drin.

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Also ich habe heute meien Orginalen Dellorto Si bei meinem Bekannten verbaut,und das Problem besteht immer noch ich werde echt wahnsinnig!!!

Man fährt mit Vollgas nimmt das Gas kurz weg gibt wieder Gas und er haut übelste Fehlzündungen raus und wenn man im Mittlern Bereich mit Halbgas fährt die selbe Kacke.Wenn ein Simmering undicht wäre dann müsste er doch total unrund laufen und sägen oder?

Ich weiß echt nicht mehr weiter der Benzinhahn kann es auch nicht sein den hab ich auch schon Überprüft die Tankentlüftung ist auch frei und die Zündung ist komplett neu :angry::wacko: Hat jemand vieleicht noch eine Idee?

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Ernst gemeinter Tip: Mach mal den Bereich unter der Kaskade (hinter der Gabel) mit einem Lappen dicht so das da keine Luft mehr rein kann.

... Oder den Deckel zum Tunnel in der Rahmenöffnung unter dem Tank - dient beides zur Beruhigung des Luftstroms bei hohen Geschwindigkeiten.
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Ja aber das ding ist der Roller ist ja vorher auch gelaufen und unter Vollast laüft er tadellos.Ich bin am Samstag damit über 4km Vollgas gefahren da passiert garnichts,nur wenn man dann vom gas runter geht und wieder gas gibt kommen fehlzündungen,und wenn man untertourig fährt und dann auf reisst passiert das selbe :blink:

Bearbeitet von nrgpower172
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Ok jetzt hab ich nochmals eine frage ich habe einem bekannten letztens auch einen 139er aufgebaut. Verbaut sind

sip road

139er

24 si mit 160 be3

55-160

Hd 118

Das problem ist wenn man untertourig fährt und dann gas gibt drosselt er voll ab und haut fehlzündungen raus als wenn er kein benzin mehr bekommt.Zgp ist neu cdi ist auch neu Zündung hab ich auf 18 grad geblitzt.und der roller hat letztens schon bei 80kmh nen leichten hitzeklemmer gehabt.woran kann das nur liegen ich bin da echt am verzweifeln.

Achja benzinschlauch ist auch nicht gegnickt ist ein toyox mit spirale drin.

Ich dachte es geht um dieses Problem ?

Das hört sich für mich nach zu mager im Teillastbereich an - oder es wird keine beruhigte Luft aus dem Rahmen angesaugt.

==> also "Kunststoffteil" unter dem Tank wieder montieren (falls es fehlen sollte) oder das Rahmenloch bei der Kaskade zukleben

 

Mein vergaser den ich drauf gesteckt hab hat 52 140 und be4 drin und läuft auf meinem Motor einwandfrei.

und bei meinem Kollegen nicht also vergaser kann es denke ich nicht sein da ich genau das selbe setup fahre

Dann hat Dein Kollege wohl keinen Lappen hinter der Kaskade ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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