Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Minusschrauber, es war mir ein Fest!

(nächstes mal bring ich ne Kabeltrommel mit :-D)

Vielen Dank an Flying Classics und das Spielzimmer HH, Gruß an alle die ich dieses Wochenende kennenlernen durfte.

Einziges Manko: Die Achse glänzte durch Abwesenheit. Bengels, das gibt nen Eintrag ins Klassenbuch...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Das war gestern ein großer Spaß. Besten Dank allen Zuschauern und Teilnehmern.

 


 

(Fotos: Lasse Roxy - Facebook)

post-1464-0-86060500-1443360686_thumb.jp

post-1464-0-84545000-1443360687_thumb.jp

post-1464-0-63000500-1443360688_thumb.jp

post-1464-0-68355700-1443360689_thumb.jp

post-1464-0-58771400-1443360690_thumb.jp

post-1464-0-60101700-1443360691_thumb.jp

post-1464-0-60965400-1443360692_thumb.jp

post-1464-0-18999800-1443360693_thumb.jp

post-1464-0-62852700-1443360693_thumb.jp

post-1464-0-14586200-1443360694_thumb.jp

post-1464-0-53684600-1443360712_thumb.jp

post-1464-0-53423100-1443360713_thumb.jp

post-1464-0-43297400-1443360714_thumb.jp

post-1464-0-96646000-1443360714_thumb.jp

post-1464-0-48472700-1443360715_thumb.jp

post-1464-0-14773300-1443360716_thumb.jp

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

Glückwunsch an alle Gewinner und ganz besonders an meinen bro Truls. Ein ganz grosser Tag für dich und auch für uns.

Geschrieben

Vielen Dank für die Wochenende!

 

Super gemacht wie Immer!

 

Hut ab an die Minusschrauber, zuschauer und jeder mitfahrer!!!

 

Ich muss mich speziell bedanken an Lenni, das ich hatte gehört du wirst nicht nächstes Jahr

an der Ampel stehen und uns gegeneinander leiten!

Für die Jahre das ich dir kennengelernt durch die Treffen, hast du immer 100% gegeben

für uns rennfahrer. Egal ob Sonne oder Regen.

Ein herzlichen Dank und hut ab an dir mein Freund!!!

 

Die ich nicht sehe vor Stockach nächste Jahr, muss ich sagen machs wieder gut

und sieht euch große besorgungen für nächstes Jahr an.

 

Respekt und Glückwunsch an alle Winner in die Klassen.

 

lg

Truls

  • Like 1
Geschrieben

Sehr gerne Truls.

 

Danke an alle Fahrer, Gäste und Zuschauer.

 

Ich (wahrscheinlich alle Minusschrauber) haben Körper 1000, weil wir werden ja auch nicht jünger - dennoch war es mal wieder geil und die ganze Arbeit hat sich natürlich wieder gelohnt! Spass ohne Ende - so soll das.

 

Cheers und einen schönen Restsonntag!

Geschrieben (bearbeitet)

auch von meiner seite ein herzlichen dank an die veranstalter für ne runde geschichte.

 

für ein paar stunden hab ich es dann doch geschafft, obwohl ich gesundheitlich angeschlagen war. klasse war, mal wieder ein paar leute live zu sehen. 

 

 

beste grüße jörg

 

 

anbei noch ein paar impressionen von den paar stunden wo ich da war.

 

und ja, wem ein bild gefällt, der darf sich das gerne in sein album packen,auf seiner homepage benutzen etc.  sprich kopieren ohne bescheid zu geben. nur eines mag ich nicht. fremde leute auf meinem account makieren, dass sollen sie bitte selbst machen.

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.912876585448022.1073742021.100001770686069&type=1&l=c66373c48d

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben
  Am 28.9.2015 um 08:14 schrieb joerch:

"Manche Fahrer haben ans Vorderteil ihres Rollers ganz tief unten einen kleinen Retro-Rückspiegel angebaut. Andere haben große Teile des Blechs weggeflext oder ein riesiges Auspuffrohr montiert. Verglichen mit Motorrädern wirken diese Roller fast filigran. Aber es sind Rennmaschinen und allesamt frisiert: mehr Zylinder-Hubraum, ein größerer Vergaser"

:-D  :-D

Geschrieben

Ganz ehrlich: abgesehen von dem Spiegel und dem "dick eingepackten Wesen mit Schraubenschlüssel in der Hand" auf der Jackenrückenmitte gar nicht mal sooo schlecht, der Artikel. Da hab ich schon schlimmere Sachen gelesen. :-D

Geschrieben

Vielen Dank auch von meiner Seite an die Minusschrauber für eine gelungene Veranstaltung. Es ist immer eine Froide mit meinen Norddeutschen Froinden zu feiern. Der Norden rockt!!!!!

Grüße vom Bodensee

Andre

  • Like 1
Geschrieben

2 Videos sind was geworden, leider hat jemand (ich) die Linse des Kameragehäuses mit seinen Ölfingern betatscht und die linke Hälfte des Bildes ist etwas verschwommen.

 

 

Geschrieben

2 Videos sind was geworden, leider hat jemand (ich) die Linse des Kameragehäuses mit seinen Ölfingern betatscht und die linke Hälfte des Bildes ist etwas verschwommen.

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Das gelbe links ist der Drehzahlmesser, das oben mit den orangeroten Ziffern ist die Abgastemperaturanzeige, und darunter ist die Wassertemperaturanzeige.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung