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Geschrieben

Ist das nicht azzurro metallizzato 15067 oder was soll ich da bestellen?

Wo bestellen?

15067 stammt lt. Tecnica von der VBA1T, nicht von der VBB1T. Letztere siehe Vorpost.

Geschrieben

Ausbessern versaut die Patina.

Der Lack wird echt nicht passen , da brauchste ne Farbanalyse damit es halbwegs passt.

Sieht doch gut aus so wie es ist.

Mach die Hohlräume / Tunnel /Kotflügel innen und vor allem die Kaskade von innen mit Fuidfilm damit es nicht weiterrostet.

Geschrieben

Das ist definitiv azzuro metallizzato 890

 

Das mit dem Ausbessern im gleichen Farbton kannst du vergessen. Der originale Lack ist Nitro-Lack bei dem der Glanz über die Mischung "eingestellt" wurde.

Die neuen Lacke sin Wasserbasislacke. Bei Metalliclacken kommt immer Klarlack drüber. Das passt farblich und vom Glanz niemals.

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    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
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