Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlimm. Mein Mitgefühl! Auch wenns nur ne virtuelle Bekannschaft war hab ich trotzdem ne gute Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)

“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.”

 

I.Kant.

Bearbeitet von gatti500
  • Like 1
Geschrieben

Ich konnte es gestern auch gar nicht glauben als ich es erfuhr 

 

Auch meinerseits das größte Beileid an die Hinterbliebenen.

 

Ich werde immer gern ans erste Treffen bei ihm in der Werkstatt denken und an die gemeinsamen Ausfahrten. Wir lieben dich Kaba, gute Reise :crybaby:

Geschrieben

Habe eine T5 Welle von ihm überarbeiten lassen.

Klasse Arbeit und einfach ein schönes Stück.

 

Ne "Kabaschoko-Welle" war und wird immer ein Begriff sein, mit dem jeder was anfangen kann.

 

Alles Gute für die Familie! :-(

  • Like 1
Geschrieben

Mein herzliches Beileid an die Freunde und Verwandten.

Auch wenn wir uns nur einmal getroffen haben, so hatte ich den Eindruck Du hast es in Deinem Leben krachen lassen - leider zu kurz.

R.I.P.

Geschrieben

Im Mai, wo ich selbst im Krankenhaus lag und er in der Reha, haben wir uns noch unterhalten, da sah alles noch nach einem "Bergauf" aus. Dann ging alles seher schnell. Bei seinem letzten Selfie von der Intensivstation konnte man es leider schon erahnen, wenn nicht ganz flott ein Spenderherz gefunden wird.

Ich werde dich immer in allerbester Erinnerung halten

post-23503-0-30569500-1435232825_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft für seine Familie.

Ich kannte ihn nur aus dem Forum habe aber viel von seinen Arbeiten gelernt. 

 

 

Wenn jemand die Spenden anleiert bin ich dabei..

 

 

R.I.P. Kaba

Geschrieben

Hab' seine Gattin angeschrieben, kondoliert und gefragt ob eine Spendenaktion okay wäre. Mal sehen ob und was dabei rumkommt. Ansonsten bekommt er 'nen Kranz vom GSF. :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information