Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe gemeinde,

ich hab gestern meinen original zylinder in rente geschickt, denn er musste einem dr75 weichen. der kolben hat, wenn irgendein vorbesitzer ihn nicht getauscht hat, 32 000 km aufm buckel und das sieht man ihm wohl an.

wohl eher fürs topic übel zugerichtete teile aber im prinzip isses ja smallframe

kolb.jpg

kolb2.jpg

kolb3.jpg

Geschrieben

Also ich find der ist grade noch okay (wenn auch ziemlich hässlich)... Braucht vielleicht etwas Nacharbeit aber ich würde damit bedenkenlos weiterfahren! Ringe müssen dazu aber auch gut sein...

Geschrieben

Nimm nen neuen. Ringe müssen neu, Zylinder muss bestimmt nachgehont werden, denn kannste auch gleich nen Übermasskolben nehmen.......da haste quasi was neues. Fahren würd Ich den nur noch im absoluten Notfall....

Was für eine Frage hattest Du eigentlich speziell??

Greetz,

Armin

Geschrieben

...ja und nicht immer den kalten motor vollgas fahren...dann gibts auch weniger häßliches blowby (intakte kolbenringe vorausgesetzt)

...und irgend ein stückchen hat da ja auch schon seinen weg nach draußen gesucht...hmhmhm

Geschrieben

ja vor hab ich mit dem nix höchstens für die vespaverschleissteilsammlungskiste. man muss aber dazu sagen das der zyli noch in ordnung is kaum spuren und die ringe waren auch noch fit. ich bin mit dem ja auch noch ohne probleme gefahren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information