Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT ! Danke GSF ;-)


köck andi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

 

 

Bremstrommel weg !

 

Neu dazu, Fotos im 1. Beitrag:

 

SI 20/20

PX 12V Zündung > Grundplatte und Polrad von Motoplat

PX 125er originale Kurbelwelle

Cosa 2 Ritzel Z 21 und Z 23

Cosa 2 Korb mit Ring

Cosa 2 Grundplatte

Kupplung 6 Federn Z 21 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

JL Righthand für 125 - 177, das original, neu dazu.

 

Ist noch ein new old stock, hatte ihn kurz montiert zum probieren, wollte es eben wissen, passt aber leider nicht zu meinen hohen SZ ( Polini 177  184/124/30 )

 

Geht bei originalen Zylindern, bzw. originalen DR 177, Pinasco 177, Polini 177.

 

Fotos wie immer im 1. Beitrag !

 

 

Geschrieben

Pinasco Kopf weg.

 

 

 

Neu dazu PX 125 Motor / 177 Polini Membran, neu aufgebaut, Bilder im 1. Beitrag !

 

 

 

Verkaufe auch meinen getunten PX Ersatzmotor, Präfix VNL3 von meiner blinkerlosen 125er.

Folgende Bearbeitungen wurden vorgenommen:

 

 

> Überströmer am Block geschweißt und auf Polini 177 angepasst

> Block auf Membraneinlass gefräst

> Zyl. neu geschliffen & gehohnt 1. ÜM 63,5mm, Kolbenspiel 13 / 100

> Auslass bearbeitet und Querschnitt durchgezogen

> Sehnenmaß auf 67% erweitert

> ÜS unten am Zyl. geöffnet

> Zyl. oben geplant - KU 0,8mm

> SZ mit 2mm Fußdichtung: 184 / 124 / VA30 / QK 1,6mm

> Zyl. Kopf Pinasco geplant auf QK 0,8mm, zentiert mit PLC Hülsen

> Neuer GS Kolben ( unbearbeitet )

> Rennwelle mit 57 Hub, gelippt, gewuchtet auf 12 Uhr, Rundlauf auf 2/100

> COSA 2 Kupplung mit Ring Z 22 neu belegt

> Getriebe und Primär original

> Primär Federn neu, verstärkt, neu vernietet

> PX Zündung 5 Kabel + neuen CDI

> Orig.Elestart Polrad ohne Kranz ( 2100 Gramm )

> Malossi Membran ASS mit 10mm Spacer

> Dell`orto PHBH 30

 

 

Alle Lager, Simmeringe, Dichtungen, Kickstartergummi, Zyl. Stehbolzen, etc. neu, Schaltkreuz, Bremsbacken orig. Piaggio neu.

Ebenso die Silentgummi an der Motortaverse und an der Dämpferaufnahme erneuert, Polrad Kounus auf KW Stumpf eingeschliffen.

 

Nummerngleiche Bockhälften, Arbeit mit Fotodokumentation.

 

Motor ist komplett einbaufertig, Zündung auf 19 Grad eingestellt. Vergaser ist im groben bedüst.

 

Motor hat 0 KM drauf, d.h. gehört eingefahren.

 

 

Geschrieben

 

 

177er Motor und div. Kleinkram weg.

 

Neu dazu: Scooter and Service Newline Lefthand für PX 200  ---> res. für maxo bis GE !

 

Fotos wie immer im 1. Beitrag !

 

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

125er Welle reserviert, neu dazu:

 

SI 20/17 ultraschallgereinigt, abgedichtet, komplett mit Filter, Wanne und Deckel

8 Zoll Bremsbacken neu

177er Polini Kopf QK 0,5mm

 

Fotos im 1. Beitrag

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aufgeräumt, neu dazu:

 

> Lüfterabdeckung Chrom mit Rost

> Zylinderhaube Blech / Chrom leicht rostig

> Vergaserwannenabdeckung Chrom, leichte Rostpunkterl

> SI 20/20D

> Zylinderkit komplett für VBA / VBB 150 original mit Nasenkolben, guter Zustand

 

Fotos wie immer im 1. Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung