Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab folgendes Problem: Bei meiner MV Sprint (Umbau auf PX-Motor und Conversion-Schalter) geht ums Verrecken der Kill-Knopf nicht. Grünes Kabel funktioniert, wenn ich es ohne Schalter an den Lenker halte geht der Motor brav aus. Den Schalter hab ich auch schon getauscht, funktioniert dann immer noch nicht.

Da scheint es wohl irgendein Kontaktproblem zwischen Schalter und Lenker zu geben. Hat jemand ne Idee, woran es liegt und was man da tun könnte?

Geschrieben

Schau erst mal ob das Metallplättchen, das im Schalteroberteil ist, ein bischen nachbiegen mußt.

Ich geh aber mal davon aus daß du schon den Lack ein wenig abgekratzt hast am Lenker, dort wo das Schalteroberteil am Lenker anliegt.......

Geschrieben

Schau erst mal ob das Metallplättchen, das im Schalteroberteil ist, ein bischen nachbiegen mußt.

Ich geh aber mal davon aus daß du schon den Lack ein wenig abgekratzt hast am Lenker, dort wo das Schalteroberteil am Lenker anliegt.......

Ja, hab ich beides schon gemacht, das war nach Kabelbruch auch meine erste Vermutung gewesen.

Muss mal noch mal schauen, vielleicht muss ich noch mehr aufbiegen.

Geschrieben (bearbeitet)

an der stelle, wo der Deckel einrastet....bissl Lack wegkratzen, daß der Deckel ordentlich Masse kriegt

Rita

Bearbeitet von Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Is das mit HD140 und S&S Prüfstandsbedüsung oder fährst du das so auf der Straße?
    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
  • Neu erstellen...

Wichtige Information