Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die hat allerdings vorne doll was abgekriegt. Frage mich, was das für eine Gabel ist, bestenfalls SS180 mit richtiger Schwinge.

Austauschrahmen ist eher nicht aktuell, weil zum einen kaum aufzutreiben und und zum anderen solche GS-Rahmen heute durchweg neu aufgebaut werden- richten, schweißen, spenglern, lackieren ist hier Pflichtprogramm und durchaus machbar. Die Zeiten, wo man solche "Gurken" kategorisch abgelehnt hat sind definitiv vorbei. Das wird noch mal ne richtig gute GS/4, die Frage ist, wer die Finanzierung übernimmt.

Mit den anfallenden Arbeiten ist die hier preismässig schon im oberen Segment angesiedelt, dafür aber scheinbar komplett (schon viel Wert bei einer Augsburgerin!). Wenn ich jetzt so eine suchen würde, dann würde ich mir detaillierte Bilder schicken lassen...

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

cool! Ihr habt ja alles da ;-) mich haben die fehlenden Trittbrettstreben beeindruckt. Muss ja dickes Blech sein, wenn das alles auch ohne hält...seit heute ist ja noch eine in der Bucht. Die meine ich da aber schon mal gesehen zu haben. 

Geschrieben

Karosse faul, Blinker Repro (und wer weiß was noch?), Typenschild auf dem Beinschild im Sack und nicht zu bekommen,

Kein TÜV - das Einstiegsgebot liegt meiner Meinung nach 1.000 zu hoch und selbst dann ließe ich die Finger davon.