Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe,Hilfe,Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Ich bin auf der Suche nach meiner allerersten PX die ich hatte. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Musste sie im Herbst 98 wegen Platzmangel leider verkaufen. Verkauft habe ich sie damals an den Motze in Wolfenbüttel, was dann mit meiner geliebten Karre passiert ist weiss ich leider nicht. Dass einzige was ich noch weiss: Px80 Lusso,Baujahr 1985, Farbe schwarz matt (war wohl vorher mal weiss) ,zwei grosse Rothmanns Aufkleber über den Seitenhauben und mehrere kleine aufm Handschuhfach und dem Beinschild, Getrenntschmierung ausgebaut, Buzetti Seitenständer, Ancilotti Sitzbank, 166er Malossi, 30er PHB, Primär. Letzte Halter waren eine Rebecca Z. soviel ich noch weiss und ein Stephan M. (das bin ich), letztes Kennzeichen im Herbst 98 SZ-SM-42. Bitte helft mir falls Ihr etwas wisst wo die Karre abgeblieben ist. Würde gerne wissen ob das Ding überhaupt noch existiert. Wenn ja, dann will ich sie haben!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du noch alte Papiere mit Identnummer .. hast, frag doch mal brav und unterwürfig beim Kraftfahrtbundesamt an. Eventunnel besteht da ne Chance.

Ja so ist das, ich trauer unserer ersten PK50 weiß (eine der ersten PK ohne Blinker...) auch noch nach. Man soll die Mopeten nicht leichtfertig weggeben. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
DAS ist Rollerliebe

Nein, DAS ist keine Rollerliebe!

Liebe ist, wenn man sich nie, nie, nie, nie, nie, nie, niiiiiiiiiiiiiiie von seinem Roller trennen würde! :-D