Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nix mehr verkauft

Smarti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trenne mich von meiner ersten Lambretta LIS150 Silver Special auf Grund Umzug, Studium, Geld- und Zeitmangel. Sie ist seit 2012 in meinem Besitz und bin 1. deutscher Besitzer.  Der Roller ist aktuell noch angemeldet, der TÜV ist allerdings 04/15 abgelaufen. Komm momentan einfach nicht dazu, diesen zu erneuern. Es ist kein O-Lack!!! Sondern wurde in Italien irgendwann mal Silber übergeduscht, also kein "Showwinner"! BJ ist laut Brief 1970, ist natürlich Quatsch, wollte aber die Zulassungsstelle so. Standort München.

Seit dem Kauf wurden folgende Teile erneuert:

2 Reifen

Tachowelle

Tacho

Lichtschalter

Div. Gummiteile

Stoßdämpfer vorne

Rote SX-Sitzbank

Bremstrommel hinten

Seitenhaubenblitze

Auspuff mit Krümmer

BGM 12 Volt Zündung

DL-Kurbelwelle Mec-Eur

Alle Motorlager

Alle Simmerringe (Viton)

Silentlblocklager

Fastflow Benzinhahn

Kupplungsbeläge

Kettenspanner Jockeys

Und vermutlich noch viel mehr Teile, an die ich mich nicht mehr erinnern kann/will.

Mir bekannte Mängel:

Kupplung geht schwergängig. Gebe einen neuen Kupplungszug dazu.

Schaltung hat viel Spiel/lässt sich nicht schön schalten. Gebe eine Schaltwippe ohne Spiel mit dazu.

Alles im allem ein gutes Alltagsmoped oder eine gute Ausgangsbasis für einen Tourenroller, wenn man noch einen potenteren Zylinder draufsteckt.

Der Roller hat mich alles in allem über 5000€ gekostet. Bekommt man bei Wiederverkauf nicht, ist mir klar. Setze VB 2900€ an.

Bessere Fotos gibt’s auch in naher Zukunft. Komm aber momentan einfach nicht in die Werkstatt.

Edith: Die Gepäckträger gibts nicht dazu, bzw. wurden hier schon im GSF einzeln verkauft.

Alles weitere gerne per PM.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.